![]() |
Gebärmutterhals-Krebs
Heyho, ich bin offen und ehrlich.
Meine Freundin hat noch keine Gebärmutterhals-Krebs Impfung gekriegt. So und nun wollte ich wissen ob man sie dringend benötigt. Und ich habe erfahren das man davor/dazwischen kein Sex haben darf. Ist das so? Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG |
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hättest du bei Google 10Sek. geguckt ...
2. Frag einen Arzt. |
Zitat:
|
Bin 16, aber macht ja auch nichts. ;)
|
Sry, dann hab ich es falsch verstanden. ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab lediglich darauf hingewiesen dass er mit 14 vielleicht sowieso noch ein bisschen dafür zu jung ist :rolleyes: |
Meine Freundin hat noch keine Gebärmutterhals-Krebs Impfung gekriegt.
Schreib auch in die Überschrift, dass es um eine Impfung geht. Und wenn für dich Sex mit einfach nur reinstecken zu tun hat tust du mir leid. |
eigentlich wollt ich nich antworten, weils so dämlich ist (arzt usw. ne?)
1) gebärmutterhalskrebs wird durch viren verursacht. diese werden durch geschlechtsverkehr übertragen. 2) hat man einmal diese viren in sich, nützt die impfung nicht, deswegen macht man das vor dem ersten geschlechtsverkehr (normalerweise), dann erübrigt sich deine frage ja eigentlich schon, wegen sex und so ne? 3) die impfungen kamen ziemlich in die schlagzeilen, da sie starke nebenwirkungen erzeugen können 4) sollte deine freundin das nich regeln? |
Zitat:
Genau wie Du, als Du Punkt 3 ergänzt hattest... was vom Vorposter auch nicht verstanden wurde... entbehrt einer gewissen Komik nicht. :D Ansonsten hat die Nanny wohl alles sinnvolle zu diesem "Hey, ich muss mir jetzt übrigens auch Gedanken ums Vögeln machen"-Thread gesagt. |
Zitat:
MFG |
kommt mal hier wieder runter leute :D
|
Zitat:
2. meinte ich dich und nicht deine freundin vom alter her 3. schon klar dass deine freundIN weiblich ist.. |
Da gibt es genug Themen drüber. Wenn Ihr schon Geschlechtsverkehr hattet, hat sich das eh Erledigt und die Impfe nützt gar nichts mehr.
Fragt am besten einen Arzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |