![]() |
Email Einstellungen für Hotmail auf iPhone 4
Hi,
ich habe schonmal meine Hotmail Email Adresse auf dem iPhone 4 konfiguriert, aber ich habe Nebenordner, d.h. Posteingang, Gelöscht, Gesendet, xyz, abc, diesdas... Aber leider wird nur mein Posteingang angezeigt, ich will aber, dass ich die Emails in die gegebenen Ordnern verschieben zu können. Ich habe den Acc über "Andere" eingestellt, mit den anderen Optionen hab ich es nicht versucht :D Ich danke für die Hilfe im Vorraus. cheers, 50mo |
Ich möchte gerne meine Unterordner angezeigt bekommen, was ja nicht der Fall ist. Nur Posteingang wird angezeigt...:dozey::D
cheers, 50mo |
*PUSH* :D
Die Nebenordner werden immernoch nicht angezeigt. Jetzt hab ich noch ein 2. Problem. Gestern wurde halt die Uhrzeit vorgedreht und bei meinen Nachrichten (SMS) wird immer die Uhrzeit falsch angezeigt, das nervt...:dozey: In den Einstellungen hab ich alles versucht, neu gestartet und gesynct. Geht nix.:mad: cheers, 50mo |
*PUSH*
Ich hab das mit dem Datum hinbekommen, keine Ahnung wie. :confused: Aber das Problem mit den Unterordnern besteht immernoch. Supergek hat es auch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Leider funktioniert aber nicht das, was Legendofhsv vorgeschlagen hat. cheers, 50mo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |