![]() |
Samsung Ace oder Galaxy S II ?
Moin.
Ich hab vor mir im juli mir ein neues handy zuzulegen, da ich dann meinen Vertrag verlängere. Ich hab verdammt gutes bei beidem gehört, obwohl das galaxy S II anscheinend die leistung in längen topt. Jedoch habe ich keine große Lust soviel aufs Handy draufzubezahlen. Jetzt meine Frage: Die 100 euro, die ich draufbezahlen muss, verkraften oder lieber aufs billige Ace setzen ? MfG |
100 €? S2 ist ca. 60 % teuerer, hatte mal gelesen, dass Ace 250 € kosten soll und S2 700€.
Was möchtest du den alles können mit dem Handy, was sind den deine Kriterien. Außerdem kann man in moment schlecht sagen was sich mehr lohnen wird, vllt wird Galaxy S2 für den Preis zu viele Bugs haben o.ä. Wenn du nur Telefonierst und ab und zu kleine Spiele spielst und keine großen anforderungen auf schnelligkeit hast lohnt sich wohl Ace mehr für dich. |
Zitat:
Naja, ich wills auch für Navigation, Spiele, Termine, Telefonieren usw. benutzen. |
Klar auf minderwertige gerate setzen is immer die klügere wahl :rolleyes:
Wir billig kauft kauft 2 mal. Aber um mich von meinen sarkasmus ein wenig abzuwenden, es ist schwer dir da hilfestellung zu geben, wenn du einfach nur nen wenig surfen willst und ansonsten nur simsen und telefonieren lohnt ein teures gerät nicht. |
Kann das Ace eigentlich auch.
Wenn du aber für die nächsten Jahre gerüstet sein willst und darauf stehst, dass dein handy auch schnell ist und mehrere Tasks überlebt würd ich das SGSII nehmen. Meine Meinung. Vorteil: ist das bessere Gerät Nachteil: kostet etwas mehr Make your choice |
Weiß jemand ob das Samsung Galaxy 2 an einen Anbieter gebunden sein wird ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |