![]() |
NVIDIA Graka wird nicht erkannt
Hallo ich habe den Acer ASPIRE 7736ZG Notebook,
mit der Graka: NVIDIA GeForce G210M ich wollte eben auf der Seite von NVIDIA den treiber von der graka scanen lassen ging aber nicht (ich soll die 1 option nehmen).Ich habe alles korrekt eingegeben und habe den Installer für den treiber runtergeladen, aber irgendwie lässt er sich nicht installieren ... dann kommt die diese meldung: X Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardwar finden. Bitte helft mir ... mfG Scream555 |
Hey was hast den für nen betriebssystem hast einfach schonmal versucht bei den windows updates bei optional versucht die treiber von dort einfach zu nehmen?
|
Ich habe Windows7 und weis leider nicht genau was du meinst
|
Also du suchst nach updates dann dauert das etwas.
Dann müsstest du 2 verschiedene Spalten finden einmal mit optional empfohlen oder wichtig. Dann suchst mal dort ob dort treiber drin sind für dein gerät |
1. Pushen erst nach Ablauf von 48 Std erlaubt, wir haben auch ein Privatleben!
2. Wieso suchst du dann nicht manuell nach dem Treiber, ist doch nicht so schwer :dozey: Hier mal für deine Graka / Windows 7 - 64 Bit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder für Windows 7 - 32 Bit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Weiss ja nicht ob du ne 32/- oder 64-Bit Version hast. |
1.Ich habe manuell gesucht und das setup lässt sich nicht installieren (wie bereits oben steht)
2.Genau den Installer bzw. das setup hatte ich schon ... -.- Ja mit den Updates, ich habe die heruntergelade und installiert aber es funktioniert nicht leider |
hat es den mit den 64bit treibern geklappt?
|
Ohh sorry möchte mich entschuldigen hat doch geklappt Danke euch beiden =)
kann geclosed werden |
bitte helfen doch gerne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |