![]() |
Onlinekeystore
Hi,
Welchen Online Keystore könnt ihr empfehlen? Ich hab da leider keinen Plan und man hört ja teils sehr verschieden gute/schlechte Meinungen über die bekannteren Stores. Ich würde mir gerne einen Crysis 2 Key kaufen. Nur wo? Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Shops empfehlen! Danke pr3d4tor |
steam?
|
Ich mein eigentlich Stores, wo man nur Game-Keys kaufen kann. Sind viel billiger als normale Online Stores.
|
keys4.me =)
|
keys4.me
|
onlinekeystore.com bisher nur gute erfahrungen ;)
gamekeys.biz meiner meinung nach der billigste den's gibt (habe da crysis 2 limited edition für 19,99€ vorbestellt) |
mmoga.de
Habe dort bereits 2 Spiele gekauft. Alles lief ohne Probleme ab. Auch die Accounts wurden nach bereits ca. 6 Monaten Spielzeit nicht gebannt. Allerdings ist diese Seite nicht die billigste. mfg Incr3aseD |
Probiers mal bei INTKeys.com auch eine sehr gute Seite. :)
Mfg !FlaSh! |
gamekeys.biz kann doch nur eine verarschung sein oder?
ich mein Crysis 2 für 19,99€? |
Hier mal was über Gamekeys.biz.
Bildet euch selbst ne Meinung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS: Es ist als PDF gespeichert da dort rege Zensur herrscht. |
Ich muss aber zur Verteidigung von Gameskeys.biz sagen:
Habe Crysis 2 dort am Releasetag gekauft und dann über EADM geladen... Funktionierte ohne Probleme, und wurde bis jetzt auch nicht gesperrt ;) (Ich weis es ist mein erster Post, allerdings bin ich wirklich ein zufriedener Kunde dort) LG Airwav |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] würde ich auch vorschlagen. Die sind zwar, wie Vayas schon sagte, auf mmorpgs spezialisiert, haben mittlerweile aber auch andere Games im Angebot.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 18,99 EUR mit 2 Jahre Garantie |
Ich kauf meine Keys immer bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hatte bis jetzt noch nie probleme
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |