![]() |
Fragen zu ULTIMATE BOOT STICK
Ist das ein parallel Projekt zu ULTIMATE BOOT CD? Oder das Nachfolgeprojekt? Hat jemand den Download der Pro Version? Denn auf der Homepage wird aktuell nur eine Version zum Download angeboten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier die Screenshots des Boot Sticks (sind nun online verfuegbar):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine Kontaktanfrage ueber bootsticks.de.to erhalten :-( |
Habe nun endlich Antworten auf meine Fragen von dem Typen erhalten.
Nun noch zwei Fragen an Euch: 1) Ist die Free Edition wirklich 100 % legal? 2) Hat jemand von Euch die Pro Edition für mich. Der Typ rückt sie nämlich nicht raus. P.S. Die Interessanteste Version für mich ist übrigens die Version "Ultimate Boot Stick 0.6.2.1 Pro Edition (8 GB Version)". Falls die jemand hat ... Hier die Screenshots dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hatte mittlerweile einen recht regen Emailverkehr wegen dem ULTIMATE BOOT STICK.
Hier meine Erkenntnisse: eine öffentliche Version der Pro Version wird es nicht geben. Allerdings steht Stefan, der Macher von bootsticks.de.to, einem mit Tipps zur Seite, wenn man den auch in der "Free" Variante ohnehin schon sehr guten Stick weiter aufwerten will. Eine Redaktion einer PC Zeitschrift hat mir auf Nachfrage geantwortet, dass Sie die Free Edition des Sticks für 100 % legal hält. |
Seit 05.04.11 gibt es die neuen Versionen 0.7.1.1
Jetzt gibt es endlich auch eine 8 GB Version inklusive Windows 7 Installation. |
Mittlerweile gibt es neue Versionen (0.8.0.0)
|
Hier noch ein Screenshot des Bootmenüs der aktuellen Version 0.8.3.0 :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So was habe ich mir auch erstellt. :D
Mit dem Programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du sowas für dich ganz einfach selber machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |