![]() |
Alle Uploaded.to links offline
Kann es sein das alle UL links offline sind?
alle die ich versucht habe zudownloaden mit Jdownloader wurden als offline angezeigt mfg |
jdownloader updaten, dann läuft es wieder. anscheinend hat uploaded.to etwas an ihrer seite geändert. kann man auch sehen, einfach mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ansurfen. sieht anders aus als gestern ^^
ich habe aber ein ganz anderes problem, und zwar erkennt jdownloader meinen acc nicht mehr, meine login datenwerden als invalid angezeigt :( auf der hp kan ich mich aber ganz normal einloggen... naja ist hoffentlich nur ein temporäres problem. |
Das liegt daran, das Uploaded.to zur Zeit umbaut...
Dadurch sind viele links weg/oder zur zeit net erreichbar. Einfach mal abwarten..... @ CptSpalding: Lösch mal deine Daten im JD, und gib deine Daten neu ein. So ging es bei mir ! Siehe auch hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
jo, mein problem mit nicht funzenden login daten hat sich von selbst gelöst :)
|
Schaut mal hier vorbei bei linkrypt forum
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird daran gearbeitet. Gruß, GamerBoy39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |