![]() |
Windows 7 ISO brennen / Von DCD Starten?
Ich habe eine .iso Datei, die komischer weise aussieht wie eine Winrar-Datei...
Ich möchte diese iso brennen, hab das dann auch gemacht, doch wenn ich dann von dieser DVD starten will , geht das nicht. Hab ich was falsch beim brennen gemacht ? Mit Nero Burn Lite hab ich die Option "Daten brennen" verwendet. Oder hab ich was falsch im BIOS eingestellt ? Wenn ich beim start F2 Drücke, stehen 3 Dinge zur Auwahl (ich denke mit was gestartet werden soll) Doch wenn ich die Reihenfolge im BIOS umstellen will ( F8 beim start gedrückt) , dann stehen dort solche Begriffe mit denen ich nichts anfangen kann Ich bitte um Hilfe Das steht im BIOS: Boot priority order: 1: RAID: 2: IDE CD: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T50N-( 3: RAID CD: 4: IDE 4: ST9250827AS-(S1) 5: IDE 5: 6: Legacy Network Card 7: USB HDD: da kann ich die Reihenfolge ändern und dann steht noch das hier, was ich aber nicht ändern kann: Excluded from boot order: : USB FDC: : USB KEY: : USB CDROM: Und das kommt wenn ich F2 Drücke: Boot Menu 2. IDE CD: HL-DT-ST DCDRSM GSA-T50N-( 4. IDE4: ST9250827AS-(S1) 6. Legacy Network Card <Enter Setup> |
ok problem hat sich geklährt, dank eines freundes. Lag an der DVD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |