myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   World of Warcraft runterpatchen (https://mygully.com/showthread.php?t=2253070)

ZehnterZehnter 12.03.11 14:03

World of Warcraft runterpatchen

Hallo,
ich wollte mal wieder WoW anfangen, allerdings aufm privi server und der fordert aber einen patchstand von 3.3.5a .
Das blöde nur ist, dass ich vorher (vor paar monaten) offi gezockt habe und der jetzt auf 4.0.0 gepatcht ist è.é.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich auf 3.3.5a runterpatche.
Ich hab das ganze schonmal gegooglet und das einzigste was sich finden lässt ist, dass ich die patch.mpq und die wow.exe lösche, doch die patch.mpq ist nicht zu finden, ich denke das hängt mit dem neuen addon zusammen.
Weiß einer wie ich mein WoW runterpatche von 4.0.0 auf 3.3.5a :/ ?
Danke im voraus,
ZehnterZehnter

PS: Falls es niemand weiß, kennt jemand nen guten privi der über patchversion 4.0.0 läuft ?

Chefkch 12.03.11 20:44

Kenne keinen Privat der scho Cata hat ...
Einzige möglichkeit die ich kenne ict einfach dein Spiel neuzuinstallieren und dann eben genau bis zu dem geforderten stand zu patchen.

Improvedlol 13.03.11 16:20

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dort kannst du dir einfach das Game runterladen, das Spiel ist komplett auf 3.3.5 Gepatcht. nur noch ins Hauptverzeichnis Kopieren und Loslegen.

ZehnterZehnter 13.03.11 18:27

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 22020305)
Kenne keinen Privat der scho Cata hat ...
Einzige möglichkeit die ich kenne ict einfach dein Spiel neuzuinstallieren und dann eben genau bis zu dem geforderten stand zu patchen.

Doch gibts, aber denke nicht dass die bugfrei sind :D Ja ich habs ja neu installiert, bloß patcht der direkt auf 4.0.0. Also patcht nicht einzeln, sondern nur eine datei und dann patcht der halt direkt von 3.1 (oder wo das anfängt) bis 4.0.0. Joar und ab 4.0.0 läd der dann cata:(

ZehnterZehnter 13.03.11 18:30

Zitat:

Zitat von Improvedlol (Beitrag 22023515)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dort kannst du dir einfach das Game runterladen, das Spiel ist komplett auf 3.3.5 Gepatcht. nur noch ins Hauptverzeichnis Kopieren und Loslegen.

Hm ja ich wollt mir jetzt nicht son paar gb's laden, wenn ich das spiel doch hier rumliegen hab^^. Außerdem bin ich nicht so auf torrent fixiert, find das doof.:confused:

ZehnterZehnter 13.03.11 18:36

Manuell patchen wollt' ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich, aber bis jetzt gibts ja keine andere möglichkeit :o

ZehnterZehnter 13.03.11 18:50

Also hab das spiel jetzt neu installiert, ist auf 3.1.0 bis jetzt, also kann jetzt nur noch hochpatchen, nur wie :D ?

Improvedlol 13.03.11 19:00

Du musst dir von 4 Players oder so einen Patch laden, der bis 3.3.5 geht. Mit dem Blizzard Updater geht das nur noch bis Cata.

So [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber du musst halt erst von 3.1.0 weiter patchen. Bis du auf 3.3.5 bist.

ZehnterZehnter 13.03.11 19:11

Zitat:

Zitat von Improvedlol (Beitrag 22024312)
Du musst dir von 4 Players oder so einen Patch laden, der bis 3.3.5 geht. Mit dem Blizzard Updater geht das nur noch bis Cata.

So [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber du musst halt erst von 3.1.0 weiter patchen. Bis du auf 3.3.5 bist.

was meinste was ich die ganze zeit lade ?! :D Fehlen noch 2 oder 3 dann hab ich alle patches... aber die haben schon nochn paar gbs -.-
Hm nunja kommt man wohl nciht drumrum oder ?!..

ZehnterZehnter 13.03.11 19:11

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da stehen alle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.