![]() |
R4i rot funkt nicht
hilfe! kann mir jemand helfen?
ich habe mir einen NDSi gekauft (gebraucht) und habe mir jetzt dazu eine R4i rot SDHC V1.4.1 gekauft (mit WIFI Engine - was auch immer das ist). habe mir dazu die neue Software: R4i-SDHC V1.4.1 kemel draufgespielt --> ABER DER DSI kennt die Karte nicht warum? Was kann Schuld sein? - habe die SD schon formatiert -mit dem Panastonic Programm > ist der NDSI defekt? > ist die Software falsch? das muss aber die richtige sein > ist die SD Karte hin (hab aber hier schon meine 2 SD versucht - geht auch nicht) Wer kann mir weiterhelfen ? |
Das nächste Mal hier rein posten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auf den Flashcards steht normalerweise immer eine Internetadresse, von der du die Firmware kriegst. Zitat:
|
die Karte wurde mir leider empfohlen von einen Freund
habe diese Flashkarte: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab mir die neue Firmware schon runtergeladen - geht leider auch nicht... bin echt entäuscht wollte so gerne den DSI mal in Betrieb nehmen - jetzt freuts mich bald nimma. Werde wieder mit dem Lite spielen - da geht wenigstens meine gute alte DSTT Karte |
das was chiver sagt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |