![]() |
iPod Video/Classic
Hallo,
ich besitze einen iPod Video/Classic 5,5g. Kann ich dieses Front-Ding :D auch auf mein iPod anbringen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habe so einen: http://images.amazon.com/images/G/01...d-2-091206.jpg |
ja also scheint ja genau für den iPod Video Classic gemacht zu sein, sehe keine Probleme (ausser das eventuelle tüfteln beim anbringen), ansonsten frag mal den verkäufer nach den maßen ;)
|
Hab da noch eins gefunden:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Was genau soll ich schreiben? |
der scheint für die 6th generation zu sein der neue artikel,
ja ich würde mal fragen für welche ipod classic video versionen er geht (erwähne aber nicht welche version du hast) und eventuell die genauen breitenmaße fragen, und ausmessen. |
ach so, naja er würde damit sicher besser ausschauen, der wert würde steigen weil er "neuer" aussieht. musst du nur schauen ob das front leicht zu wechseln ist, bin im besitz eine ipod touch, und weiß das dort das öffnen nicht ein zuckerschlecken ist.
|
Da ich den iPod verkaufen will, würde es etwas bringen das Front zu tauschen? Würd der Preis dadurch höher weil hinten ist bei mir nicht so stark verkratzt aber vorne halt sehr
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |