![]() |
Minecraft Build Server Erstellen (HAMACHI)
hey :)
ich wollte mit ein paar kollegen privat über hamachi, minecraft zusammen spielen. jetz hab ich scho unendliche tuts und anleitungen gelesen, die mir aber iwi nicht weiterhalfen xP wir wären so ca 7 leute, 3 Ränge: 1. Rang -> Admin, alle rechte, 2. Rang -> User, Baurechte und Rechte einige Plugins zu nutzen. 3. Rang -> Gast, keine rechte außer Chat so das könnte ich über Zicores Minecraft Admin tool bewerkstelligen, leider kann ich keine plugins installieren.... habe mir von einem build server mal die Pluginliste gesucht: AnjoSecurity AutoMessage AutoSave BigBrother BorderGuardLite Cleaner ControllerBlock CraftBook Dynmap Elevators FakePermissions General GroupManager HeroicDeath iChat Jail KiwiAdmin Magic Carpet MineQuery MyHome MyWarp NameChecker Persistence SlowHealth Stargate WorldEdit WorldGuard (die meiner meinung nach wichtigsten sind unterstrichen) wie bekomme ich die so alle auf einem hamachi server zum laufen, dass meine kollegen mitspielen können (habe es scho mit dem admin tool und dem originalem server tool getestet, joinen können sie ;) ) viele grüße moonlight |
hab das jetz mit craftbukkit geschafft :)
wenn jetz noch jemand eine funktionierende anleitung für general und permissions hat xP |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |