![]() |
Firefox spackt ab
Ich habe ein Problem und zwar kann ich seit ca 2 Tagen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht mehr mit meinem Firefox Browser aufrufen, ich habe es zuerst mit den seiten wie zb. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] probiert, diese haben alle angezeigt, dass mygully upp ist. Daraufhin habe ich einige Freunde angerufen, die haben auch alle gesagt das sie mygully erreichen können da dachte ich mir hmm versuche ichs doch mal mit dem Inet-explorer und siehe da TADA mit dem Ie 8 komme ich ohne probleme auf mygully.
Jezt die Frage woran liegt das, ist mein Firefox kapput oder liegt es an mir ?? Ich habe Firefox natürlich auch geupdatet aber keine veränderung. Die geladene seite schaut dann so aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo NatsuDragonil,
lösch mal die Cache vom Firefox und lass CCleaner drüber laufen. Download hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn das nicht hilft, wirst du den Firefox wohl oder übel neuinstallieren müssen. MFG Marco |
Wohl oder Übel? Es dauert zwei Minuten das Firefox neu zu installieren, ein paar Addons dazu, das sind 5 Minuten Arbeit. Das wäre ja mal das allererste was ich ausprobieren würde.
Oh, sorry... ich habe die 15 Sekunden fürs Exportieren der Bookmarks vergessen. |
Musst du deinen Senf dazugeben? Geh Hobbys suchen Puppe.
|
Ok danke für eure tipps ich habe das mit dem ccleaner ausprobiert und danach war alles wieder ok Thx ^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |