![]() |
Modern Warfare 2 - Gehackte Server/Gungame für privat
Hey,
ich wollte wissen ob mir jmd nen gungame mod für MW2 geben kann, da ich mit Freunden privat spielen kann und oder oder (:D) mir sagt wie ich gezielt auf gehackte Server komme. Die "suchfunktion" namens Google hat mir nur Foren berichte gebracht in denen sich Leute darüber beschwert haben, das sie auf solche Server gekommen sind. Wäre für eine antwort dankbar mfg BE |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vieleicht??? Da gibt es Gungame Server... auf der Seite ist auch eine Serverliste, die du mit "STRG+F" nach "GunGame" durchsuchen kannst und dann connecten kannst...
|
Ich hab ja die Orginal version von MW2 funzt das dann auch?
|
Zitat:
es ist sozusagen eine Kopie vom Original..:confused: Mit AlterIWnet kann man mit Leuten spielen, die sich das Spiel gekauft haben. |
einfach alteriwnet
da gibs gungame,zombie modus, one in the chamber das ding mit dem 1 schuss und tot ^^ |
Ist das legal? Bzw. die wichtigere Frage, kann der steam account gebannt werden??
|
Pass auf
Steam: Wenn du mods benützt --> VAC Bann aIW: nur in MOD-PIT oder Privat ---> Kein Ban |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |