![]() |
Help bei Counter Strike Source
Hey Gullianer :)
und zwar habe mir gestern Counter Strike Source geladen "Counter Strike Source - Orangebox 2010 SETTI Edition" und wenn ich mich aufn Server einklinken möchte kommt immer diese Fehlermeldung :/ "ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar" Kam aber schon auf ein paar Server drauf wo es dann ganz normal ging. Habe zwar schon gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden :( Hoffe mir kann da jemand helfen!! Danke im vorraus Gosar |
Versuch mal auf einen server rauf zugehen wo " Non-Steam" steht, koennte vielleicht helfen
|
erstmal danke für die schnelle Antwort =)
Bin ich auch schon kommt gleiche meldung in der Console :/ Sonst steht wenn ich einklinken möchte "Server is not Responding" Liegt es an den Ports ? was ich aber nicht denke habe die glaube alle offen auch |
Habe eine Lösung gefunden man muss einfach den aktuellsten Patch runterladen und installieren :)
Ich habe ihn mal für euch hochgeladen falls jemand dieses Problem auch hat [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |