![]() |
XBOX360SLIM für 100€ bei mediamarkt gekauft... die fängt den staub am besten
hi, leute
habe mir zu neujahr bei mediamarkt um 100€ die neue slim gekauft und bekomme in meiner umgebung (wien) nur zu hören , dass die nicht flashbar sei.... meine alte macht stress (ich miene alte xbox). LT+ und agbx haben mich die letzten jahre von bannserien fern gehalten aber die hdd ( nur20GB) war immer voll ,sodass der laser schon sehr verschwitzt ist und manchmal lieber in den leviten lesen würde anstelle Verbatims...... nichts für ungut.... MFR- Date der box ist .....09/09/2010 .... kann man die schon flashen mfg |
nein noch nicht schau hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wahrscheinlich hast du ein 0225 laufwerk
|
hej,
das ging ja schnell...... könnte mir mal jemand eine möglichkeit der genauen konsolen-edition identifizierung posten kann ich an der schublade des laufwerks erkennen welches ich habe???... mfg |
nö ich glaube genesis ist einfach von der zeit ausgegangen ;)
|
|
Warten und TEE trinek^^, wenn es druasen ist wirste schnell hier lesen bzw. selbst erfahren:T
|
Hej,
habe gute Nachrichten für mich .... Habe keine Kante in meiner slim ... Also ein liteon werk.... Bedeutet das jetzt , dass die Box flashy ist??? Also flashbar??? MfG |
Keine Slim ist flashbar... Wenn dann kannst du das LW tauschen!
|
Musst noch gucken, welches Liteon du hast. Dafür musst du es zerlegen.
Das Laufwerk 9504 wird als erstes flashbar sein. |
Glückwunsch das du ein LiteOn hast, bekomm ich jetzt enn zwanni^^^^
Wie UTk3 schon sagt aufmachen nachschauen und hoffen das du 9504er hast, wenn du 0225er hast musch noch etwas länger warten ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |