![]() |
Deutsche ABGX Patches für Need for Speed: Hot Pursuit und Assassin's Creed: Brotherho
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
diesem link nach zufolge gibt es jetzt für Need for Speed: Hot Pursuit und Assassin's Creed: Brotherhood deutsche abgx patches ! weis net obs stimmt oder obs schon funktioniert aber geil wärs ja hats scho jemand getestet?? lg |
die gibst schon seit die games raus sind oder paar wochen später
man wartet eben nun auf fable 3-ap25 daten die gibst nicht für die deutsche version so auch für black ops und modern warfare 2 halo reach |
JO auf die wart ich auch noch
aber ich finds geil dasses jetzt auch deutsche patches gibt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
gibts brotherhood und nfs patches schon so lange? cool habs garnich gewusst ^^ ty und hoffentlich kommen die andern bald |
@eschach
kannst du mal bitte einen aussagekräftigeren threadtitel verwenden?? weil nicht "alle" hoffen auf die patchfiles für die genannten games ;) |
Zitat:
auser vlt die macher des games aber sonst xD lg |
1)Leute die die betroffenen Spiele als original haben
2)Leute die ne jtag haben 3)Leute die sich nicht für die betroffenen spiele interessieren 4)Leute mit nem Hitachi/Samsung Laufwerk 5)Leute nicht voreilig geupdatet haben und evtl den update trick angewendet haben so und das alles sind schon ne ganze menge leute also widersprich mir nicht :D |
Stimmt der Threadtitel und dieses "alle" ist nicht wirklich passend.
Wusste nichtmal dass die Games nicht laufen aber hab sie trotzdem gezockt:D |
Also mal ehrlich des mit den Patches für NFS und Brptherhood weiß jeder der sich auf dem laufenden hält, also bitte lasst es wen ihr keine Ahnung habt:mad::mad:
|
joa ihr habt ja recht alle ^^
titel is beschissen weis ich jetzt au ^^ ty lg |
Zitat:
|
Thread Titel:
"Das was wir alle wussten, aber noch einmal wissen müssen" |
Zitat:
|
geändert wurde er dennoch nicht...
|
Zitat: