![]() |
Windows Activitation, hat sich geöffnet :(
Hallo gleichgesinnte Suchties,
gestern habe ich mein PC mit dem Betriebssystem Vista Ultimate hochgefahren und es öffnete sich die Activitaion von Ultimate, wo ich ein Key eingeben muss. Nun hab ich aber das Problem, dass ich mein Key nicht wiederfinde. Könntet ihr mir weiterhelfen? Wäre nett, danke. Mit freundlichgen Grüßen LiLBeatz:T |
weißt du, warum dir hier noch keienr geantwortet hat...?
1. Beitrag,... gleichgesinnt? Suchties? Schriftart? Hoffe du bist lernfähig. Nun zu deinem Problem: Du benötigst n Loader... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Keine Ahnung ob der nun wirklich auf Vista funktioniert. Generell rate ich dir einen Umstieg auf Win 7. Mfg |
wenn du ein original vista besitzt oder eine OEM version die auf deinem rechner oder notebook vorinstalliert war, einfach alle daten des rechners bereithalten und den microsoft support anrufen. die nehmen dan eine aktivierung deines OS über den MS server auf deinem rechner vor. bei einem notebook oder rechner mit einer OEM version von vista, befindet sich auf der unterseite (beim notebook) oder auf der rückseite (beim PC) ein grünlicher aufkleber mit dem produktkey!! wenn nicht dann kannst du hiermit dein vista aktivieren : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
servus,
hab das selbe problem wie der thread ersteller. hab mi den loader ma geladen und ausprobiert. Aber Irgendwie funzt es net! Wer kann da helfen? PS-1: Hab einmal nur installiert,ging net. Dann mal uninstall gemacht und dann wieder installiert, ging auch net. PS-2: Durch die Update von heute früh is das mit den Aktivieren bei mir! PS-3: Bei mir ist es aber ne Windows 7 Ultimate Edition, KEINE VISTA! |
@ iMP4CT
Wenn Du den Loader by Daz verwendest, dann musst Du im Register 'Advanced options' des Loaders haken bei 'Ignore OEM partitions' und 'Ignore existing SLIC' setzen! Dann nochmal installieren! @ LiLBeatz Ich weiss nicht, ob das für Vista auch funktioniert! |
der loader 1.9.7 ist für win7 und vista
|
@Undertaker2011:
Hhab das gemacht was du gesagt hast, klappt trotzdem nicht! Sehr seltsam! |
@ iMP4CT
Du hast Dir vielleicht das Update KB971033 eingefangen, sieh mal nach und deinstalliere es! Hast Du den alten Loader/Aktivierer noch drauf? Es gibt ja mehr als den Loader by Daz! Wenn ja, muss der weg! Klick im Loader auf 'Uninstall' Dann noch mal so probieren wie ich geschrieben habe! Das muss funktionieren! Hast Du eine Windows-Version mit BIE-Crack? Wenn ja, könnte der Crack wichtige Systemdateien verändert haben, die die Aktivierung des Loaders verhindern! Die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] können Dir vielleicht helfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |