![]() |
hier steht nichts
xxxxxxxxxx
|
vermutlich hast du nen altes dashboard.
fable 3 erfordert nicht umbedingt das dashbaord welches erst ap25 aktiviert. oder du hast in einer bestimmten reighenfolge das dashboard geupdatet wodurch auch ap25 deaktiviert ist |
normalerweise kann man den key wenn das laufwerk schon geflasht so auslesen.
aber du brauchst auf jedenfall einen passenden sata adapter. nicht jeder am rechner geht. und meine meinung ist wenn man sich nicht auskennt sollte man es lieber machen lassen. denn man kann doch einiges falsch machen. und gibt auch genug flascher die das per post machen |
Dann hast du Glück und hast entweder altes Dash oder ein uraltes Laufwerk von Samsung
mfg Ratzick513 |
Zitat:
|
Such dir ein Flasher aus der WER flasht WO Liste geh zu ihm und für ein paar kneten flasht er dir dein Box und gut is^^ :T
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Fast jeder macht das dafür, nur Shivah möchte es ja lieber direkt vor Ort machen, im Shop. Von daher ist der Preis viel höher.
|
Zitat:
auch wenn ich keiner der von dir genannten user bin aber bevor du dich aufregst solltest du auf deine eigenen finger schauen,es gibt bereits einen aktuellen thread in dem nahezu alles zu AP25 steht und in dem es um AP25 geht,dieser ist gut frequentiert und hätte dir auffallen müssen! es müssen also nicht noch weitere threads eröffnet werden wo es nahezu um das selbe geht... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn du ein problem hast dann melde bitte sowas über PN an einen mod/admin oder über die "Beitrag melden" funktion und mach hier nicht einen auf petze |
Zitat:
cheers, 50mo |
jopps,kennste nich?
eines der beta updates hatte ne lücke und mit einem kleinen trick siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] konnte man das kinect dashboard ohne AP25 check verwirklichen ;) ist jetzt aber auch nix neues ;) /nachtrag: oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aus dem gulli!board,ist ein noch besseres tut |
Ach, mit der Kinect Beta wusste ich, nur hat er es oben nicht erklärt, somit dachte ich es gibt weitere Lücken :D
cheers, 50mo |
Leute, wir sind hier, wie ihr vielleicht gemerkt habt, nicht im Kindergarten.
Verhaltet euch bitte entsprechend. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |