![]() |
CPU + MoBo + CPU Kühler + Ram
Hallo,
ich suche einen neuen CPU + MoBo + CPU Kühler + Ram... Ich tendiere zu einem i5 von Intel. Meine Konfig würde so aussehen: http://www.abload.de/thumb/screenyuu7.jpg MoBo würde sich vllt noch ändern wg Sandy Bridge. Restliches System: HD 6950 HAF 912 Plus 500 Watt be quiet! Was sagt ihr dazu? Weiß man wann die Bulldozer kommen bzw was die Boards/ der CPU kostet? |
Kann man sich so kaufen, nur ist die Frage, benötigst du es. D.h. ist deine jetzige CPU bereits am Bremsen????
Wenn es nicht all zu schlimm ist, wäre es vieleicht nicht schlecht, wenn du noch etwas auf die Bulldozer wartest.. bzw. erst dann aufrüstest. Ich denke, bei dem bis jetzt geposteten System ist deine CPU nicht gerade schwach auf der Brust (ich bitte dich um das Modell). Und dann kommst du mit dem Sys noch ne Zeit sehr gut aus. Wenn es aber umbedingt gekauft werden muss: -wllst übertackten? wenn nicht, kannst auch auf das "K" verzichten -Mobo ist OK. Das Gigabyte pardon ist aber auch nicht schlecht - RAM würde ich nen billigeren nehmen -Kühler, kein Komentar, da super |
also entweder das mainboard oder die cpu können getauscht werden..
denn mit falls du übertakten willst brauchst du ein mb mit einem P67 chipsatz.. falls nicht wie riegatoni schon sagte einen ohne k.. is auch billiger.. @riegatoni.. naja VIEL billiger gibs den 4gb kit eh nicht mehr max 5 bis 8 euro.. ja das ist jzt die frage auf den bulldozer warten oder nicht.. ich bin gespannt was die cpu + das mobo mit dem am3+ sockel kosten u leisten.. wird bestimmt noch interessant.. :D |
Jo ich würde auf den Bulldozer warten nur sind die Infos ja noch sehr spärlich. Da ich Overclocking vorhatte (wenn auch später) wollte ich schon K + Board nehmen.
|
Ja dann brauchst du das board mit dem p67 chipsatz, der den du angegeben hast hat den h67 chipsatz u ist nich übertaktbar..
|
:D:D:D Oh man.. mein Deutsch :D:D:D
Voll Legasthenie, aber für ne 3 hats im Abi gereicht, ohne Atest aber mit mehr als 20 Fehlern pro Seite... Grauen der Deutschlehrer ;) Aber nochmal zum Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Asus ist etwas teurer, dafür hat es mehr Konnektivität. Aber auch noch mal die generelle Frage. Brauchst du jetzt ne neue CPU?? Welche hast du denn gerade? |
Q8300... Deswegen warte ich denk ich mal auf den Bulldozer!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |