![]() |
Was kann man mit einer xbox 360 alles machen?
Hey ich wollt mal fragen was man eig. mit einer xbox 360 alles machen kann. Ich hatte mal eine geflashte zu hause stehen und die habe ich gegen eine Nicht geflashte xbox elite getauscht. Jetzt wollt ich mal fragen was man ausser spielen so machen kann also zs. windows, linux oder dergleichen drauf machen? Hab zwar schon gegoogllet aber nicht viel gefunden. Ps. Kernel ist leide rzu neu für jay tech. Danke für eure tipps.
|
Also du kannste sie Missbrauchen , Schlagen und sie fütter^^
Nein mal ehrlich, das war einf Fehler sie gegen eine nciht geflashte Konsole zu tauschen, da du bei der nicht geflashten nix machen kannst außer zz zocken ... Du könntest noch JTAG drauf machen wenn die Konsole das hergibt, was ich weniger glaube ... |
hallo
Das heißt Jtag nicht jay tech. Du kannst mit der Xbox 360 zocken, musik hören, Filme schauen mehr weis ich grad nicht. Linux oder Windows kannst du nicht drauf machen, da bräuchte man eine Jtag Konsole.Die bekommst du bei ebay, aber sehr teuer.Du könntest hier mal fragen, ob einer eine Jtag fähige Konsole hat und die verkauft. Gruß Speedreini93 |
Wie gesagt, du kannst erstmal zocken, immer.
JTAG kann man nur machen, wenn du 1. Dashboard Version 7371 ist 2. den alten Bootloader hast 3. die Konsole nach Juni 2009 nicht mehr beim Support war. JTAG Definition: Es ist ein Homebrew Hack, der dir emöglicht unsignierte Software zu benutzen. Damit kannst du mit der XBOX machen was du willst. Du kannst Linux draufhauen, Windows weiß ich nicht. Du kannst jede beliebige Festplatte anschließen und du kannst sie für viel Geld verkaufen, falls es eine Jasper ist :D Du kannst Filme angucken, Musik hören und vieles mehr! cheers, 50mo |
Zitat:
Besserwisser waren auch in der Schule schon unbeliebt und standen in den Pausen immer ganz alleine rum!! Aus dem Fenster schmeißen kannst die auch, sogar durchs geschlossene Fenster!!! |
du kannst dir ja auch einen schönen spieleabend machen vll mit deiner freundin !?!
und die zeigt dir dann was man mit der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] noch machen kann !!:T:eek: |
Haha, ich würde niemals mit meiner Freundin irgendetwas zocken, eher romatischen/krassen Abend machen statt zocken..
btw..Frauen und Konsolen passen garnicht zusammen, sowie frauen und auto/bagger :D Soll nicht Frauenfeindlich klingen :T cheers, 50mo |
Zitat:
wobei mein frauchen echt happy mit ihrer wii+2TB HDD ist :D |
Ok, Wii ist was anderes, das ist echt eine Frauenkonsole mit den kinderfreundlichen Spielen :D
cheers, 50mo |
Also mit der Xbox 360 kann man recht viel Anfangen, zocken, Musi, Filme Bildet etc.
Jedoch würde ich sie dir eher als Spiele Plattform präsentieren anstatt Multimedia Box dfür hat man Wester Digital Media Player:D |
oder usb platte und nen lcd der mkv über usb abspielen kann :D
verstehe auch nicht die leute, die ihre musik über die box streamen oder filme darüber schauen... |
Zitat:
Naja 2 Plattformen sind besser als eine ... Nur die PS3 fehlt noch^^ ... |
hab mir extra die box geholt damit das ewige upgraden weg fällt... zocke am pc garnicht mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab extra ne TV Karte am rechner die mit dem Windows Media Center kompatibel ist,dadurch brauch ich sowas wie einen reciever nune garnicht mehr,das divx plugin hab ich auch drauf,also ich nutze meine auch rege als media center... der tower läuft sowieso immer..also warum auch net ^^ |
Danke leute^^ Ich habe die geflashte nicht behalten weil die gebannt war und dann hab ich sie gegen ne online funktionierende getauscht aber jez steht se halt rum seid monaten und weihnachten hab ich mir nen pc gekauft also wenn ich zocke dann damit. Deswegen wär glaub ich "JTAG" perfekt gewesen:D aber leider is neues update drauf :(((..... Die is gut um mal mit freunden (nicht freundin :D) Ne runde fifa oder cod usw. zu zocken aber sonst machts mir net so viel spass. aber danke nochmal für die tipps.
|
Dann hasch aber den mit dem du die Konsole getauscht hast übern Bügel gehauen^^ ...
Nunja JTAG wäre echt ne alternative gewesen, da aber neues Dash hast kannste nur flashen sonst nichts, trotzdem alles Gute ... :T:T P.S. Hol dir doch ne PS3 Jailbreaken oder etc. machen und gut is^^ |
ps3 alder...ich bitte dich ;);)
|
Und sowas im MS Thread, hier sind doch nur MS Fanboys :T
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.smilieupload.ch/smilie/Ge...cf3f5fcaff.gif PS3 http://www.smilieupload.ch/smilie/Ge...34b7918067.gif ^^^^ |
PS3 wird halt hoch gestellt. :D
cheers, 50mo |
Zitat:
|
Warum bringt MS keine Handheld raus?
Wii --> 3DS PS3 --> NGP Xbox --> Garnix |
Zitat:
|
Deswegen bin ich zur konkurzen (PSP).
Aber wäre doch mal was. http://www.2dayblog.com/images/2009/...handheld_1.jpg oder http://farm4.static.flickr.com/3657/...cd734e13d8.jpg |
Echt Geile Bilder^^ :D:D
Wäre schon Geil irgendwie ... |
Wie der Grafikprozessor bei solchen kleinen Dingern wohl ausgelastet sein wird :D
btw: Wie findest du die PSP ? cheers, 50mo |
|
Kommentar zum 2. Bild:
Geil, aber da nehm ich lieber das Netzteil der Jasper :D Ist mir doch bisschen zu groß :T cheers, 50mo |
war mir selber noch net aufgefallen...
aber mal im ernst...ich glaube wir werden so schnell keinen handheld aus dem hause MS sehen, die haben derzeit eher mit windows phone 7 und dem xbox 360 nachfolger zu tuhen. dann ist auch die frage ob die welt sowas überhaupt brauch... ich persönlich brauchs nich... |
Zitat:
|
PSP ist nur schön einfach zu flashen. Zumindest die alten :T
Hoffe die 3DS geht auch zu modifizieren. |
Zitat:
>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Macht Microsoft genauso schnell neues Laufwerk neue Firmware und so weiter^^
Aber mach dir keine Sorgen war mit der PSP genauso nicht zu hacken bla bla bla .. 5 Tage nach Release bereits gehackt und läuft bis Heute, hatte erst die 1004 PSP und jetzt hab Ich immernoch meine geliebte PSP 2004 und läuft^^ Bestes Beispiel: Xbox 360 Slim LiteOn, Hitach und nun wurden schon LG Laufwerke gesichtet .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |