![]() |
San Andreas geht nicht
Also habe folgendes Problem habe mir san andreas für xbox gezogen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und alles gebrannt dann in die box gelegt und versucht zu spielen dich die disk wird als dvd erkannt und spielt einen film ab von xbox das die disk in eine originale xbox eingelegt werden.
Bitte SCHNELLE Hilfe:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: |
wer schenlle hilfe haben will soll nicht in ein forum schreiben sondern einen kostenplichtigen support anrufen.
den die leute dort haben nicht besseres zu tun. bei kosten losen sachen muss man ruhig mal gedult mitbringen vermute mal der layerbreak ist falsch. oder du hast ne flash version die das nicht abspielen kann(meine gehört zu haben das die lt+ 1.0 das nicht kann) für genaure infos bitte genauere informationen angeben. welcher layerbreak wurde verwendet,was für ein flash hast du,welche rohlinge hast du verwendet und so weiter |
Zitat:
Fertig! |
Tur mir leid aber ich gebe KillerKanickel voll recht!
|
Dann werd ich morgen direkt flashen danke
|
so habs jetz geflasht und es wird immer noch als dvd erkannt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
Brennfehler.
Musst den Layer richtig einstellen, bzw. dem Brennprogramm die *.dvd datei geben. Wenn du "glück" hast, hast du auch falsh geflasht und die Konsole ist jetzt ein Briefbeschwerer. |
Zitat:
und ein ausrufe zeichen reicht absolut. eine arme aus diesen führt nur dazu das man denknt du währst maximal 13 jahre alt |
Ich hab mit imgburn gebrannt und ja ich hab die .dvd ausgewählt
imgburn hat einen fehler angezeigt hab ihn weggedrückt und es ging normal weiter ob es villeicht daran liegt? |
bei mir auch so das SA nicht geht.. Hab gehört man muss noch uptaden aber da kam bei mir denn Immer der E71 fehler .
|
E71 ist ein Dashboard Update Error.
Versuch mal deine Konsole zu resetten bzw. die fehlerhaften Updates zu löschen. Suche nach "xbox360 reset codes" in Google. @ TS: Welchen Flash hast du drauf gespielt? 100% sauber geflasht? cheers, 50mo |
Achso, ich dachte die Konsole ist nun ganz hinüber :D
cheers, 50mo |
Hey 50mo danke für deine Antwort aber bekam den E71 nur als ich das Abwärtskompatibel update von USB stick machen wollte, also mit USB stick gestartet denn kam E71. Also klappt noch alles wie beim alten ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |