![]() |
Xbox Spiel auf Pal patchen und dann noch Konvertieren ?
Hei Leute
Ich hab da ein Problem schon seit längen Ich habe das Spiel hier gedownloaded [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und Ja ich will es gern in PAL konvertieren und dann noch als Xbox 360 Spiel Konvertieren Geht das überhaupt ? Und gibt es dazu ein Tutorial wo beides zs hängt? Ich weiß leider nicht was ich beachten soll Mfg |
schau mal hier, da haste das spiel runterladen, brennen und fertig
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab auch noch 2 NTSC Games hier die ich gerner auf meiner Pal 360 spielen würde. Gibt es da ne methode die region free oder so zu machen ?
|
Du musst deine Konsole Region Free machen, und das geht nur bei JTAG :)
Ausgeschlossen sind Multi Spiele. :T cheers, 50mo |
@Testofreak Das ist die Origenal Version und ich will die gemoddede bei meinem Download Link
@50mo also müsste ich erst JTAG machen damit es geht ? Und sowas mit PAL converten und dann auf xbox 360 converten geht nicht ? |
nein converten geht nicht.
JTAG geht nur unter folgenden voraussetzungen: * Das Produktionsdatum muss vor Mitte Juni (bis 2009-06-16) liegen! * * Es darf kein 8xxx Dashboard (oder höher) installiert sein. ** * Die Konsole wurde nicht nach Mai 2009 zu Microsoft eingeschickt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |