![]() |
Spiele ohne CFW Spielen!!!
:TAlso ich habe hier was gefunden :
:T:T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Spiele gehen dann ohne Cfw auf jeder OFW ab 6.31 und auf jeder PSP (100x,200x300x und GO) Vorher müsst ihr Fake_NP und umdgen downloaden einfach bei Google eingeben:unibrow: Befolgt einfach die anweisungen im 1. link und ihr könnt eure isos ohne CFW spielen aber das klappt nicht bei allen Spielen ihr müsst halt ausprobieren:T:T Ihr könnt ja selber noch welche uploaden :D:unibrow: Bedanken nicht Vergessen:T MFG Shin chan |
Das klappt bei so gut wie keinem Spiel, da die Spiele nicht größer als 100mb sein dürfen.
|
Doch das geht bei den minis am besten aber ich habe mir eben GTA Vice city storys draufgeladen (auf ne GO) und das spiel läuft ohne ruckeln.
Das geht bis zu 800mb weil GTAVCS hat ja auch 7xxmb angry birds läuft auch einwandfrei =) wie gesagt es geht nicht bei Allen..... aber egal die arbeiten schon dran das jedes spiel funzt =).... Hier Ladet mal runter und kopiert es wie eine demo in den Games ordner: Angry Birds: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG Shin chan |
geclosed
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |