![]() |
Evangilscher Pfarrer fühlt sich im falschen Körper
Hallo,
ich bin heute beim Cool Down Unterricht auf einen interessanten Menschen getroffen! Hans-Gerd Spörkel! Er war letztes Jahr häufiger in mehreren Klatschblättern wie Bild oder ähnliches erwähnt! Als relativ neutrale Berichterstattung zitiere ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was haltet ihr von sowas im Öffentliche Leben der Gemeinde? Ist sowas vertretbar? Ich hab ihn Persönlich kennengelernt und möchte mich vorerst aus der Diskussion heraushalten, da meine Meinung natürlich sehr geprägt ist durch das Kennenlernen. Freue mich über alle Beiträge... :) |
Zitat:
Mit "der Kirche" oder "religiösen Aspekten" hat es noch weniger zu tun... ich glaube, dass sich Jesus einen Ast über eine solche Diskussion lachen würde! EDIT: Ja, das ist mein Ernst! ;) P.S.: Zitat:
|
@ Schnullermaske Cool Down ist ein Antiaggressionstraining und dient zur Konfliktbewältigung ohne Anwendung von Gewalt. Wir (sprich Mitarbeiter) spielen alltägliche Szene mit den Teilnehmern durch in denen häufig Gewalt oder Eskalation auftritt. In anschließender Diskussion mit Moderation durch Seelsorgern oder anderen Pädagogen wird das eben Erlebte verarbeitet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |