![]() |
Problem mit ständigen Systemabstürzen
Hallo Leute,
ich habe in letzter Zeit ein wirklich nerviges Problem mir ständigen Systemabstürzen. Dies führt dazu, dass es richtig frustrierend ist irgendwas am PC zu machen. Dabei ist egal mit welchem Programm ich arbeite, bisher habe ich solche abstürze bei Firefox, Microsoft Outlook, Word entdeckt. Dazu kommt, dass mein JDwonloader sich ständig selbst beendet und auch nicht mehr will (das war glaube ich der Ausgangspunkt des Problems, damit hat alles angefangen) Die JDownloadersache hat mit dem Java Update 6 24 zu tun, daraufhin habe ich beides deinstalliert und Java Update 6.22 installiert. Und seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen dieses Absturz-Problem. Betriebssystem: Win 7 32-Bit Fehlermeldung mal von Outlook: Code:
Problemsignatur: Code:
Problemsignatur: Für Antworten bedanke ich mich im Vorraus und wünsche allen ein schönes WE Grüße DonJupp |
1. Führe mal einen vollständigen Systemscan mit Deiner Antivierensoftware/ SecuritySuite durch!
2. Wenn 1. nix bringt, dann führe eine Systemwiederherstellung durch (den Tag bevor die Probleme auftauchten!) |
Mhm, zunächst einmal danke für die schnelle Antwort, aber ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich 1. bereits gemacht habe (kein Virenfund) und zweitens habe ich nun auch durchgeführt, aber am Problem hat sich leider nichts geändert...
weitere Vorschläge eventuell? |
Versuch mal den Cache zu löschen von Java, dazu Start/Systemsteuerung und Anzeige dort von Kategorie auf Symbole umändern. Dann findest du Java, wo du die Internetdateien/Java-Cache leeren kannst und schau ob die Probleme bestehen bleiben.
Ansonsten Firefox deinstallieren, neustarten und nochmal neu installieren. Versuch ist es wert. Zu Outlook. Die Fehlerbeschreibung "StackHash" kann wie folgt umgangen werden. start/Systemsteuerung/System und Wartung/System ... links auf "Erweiterte Systemeinstellungen, Leistung --> Einstellungen/Datenausführungverhinderung Alle Einschalten mit Ausnahme ---> Hinzufügen -->Outlook suchen ok. Testen Mfg |
Hi ckjthedogmaster,
soweit ich das bisher beurteilen kann, hat bereits dein erster Ratschlag, löschen des Cache von Java mein Problem gelöst. Dafür danke ich dir!! ;) In diesem Sinne, danke und closed :) mfg donjupp |
Hi Leute,
falls eurerseits Interesse besteht, wollte ich euch nur mitteilen, dass leider alle eure Tipps nichts gebracht haben. Fehler traten wieder und häufiger auf. Musste letztlich System neu aufsetzen. Trotzdem nochmal ein Dankeschön, an eure Tipps!! Schönen Wochenausklang wünsche ich euch! Grüße DonJupp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |