![]() |
Desmume Pokemon Black Wifi Problem
Wenn ich mit Pokemon Black in desmume online gehen will kommt da immer die Fehlermeldung 52000.Habe schon alles versucht z.B mit WinPcap und auch alles eingestellt.Ist einer schon mal online gegangen mit Pokemon Black ? wenn ja Wie?
|
-
gibt es gar keine möglichkeit ?
|
Du kannst mitm Emulator nicht online gehen man. xD
|
klar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
verschoben
|
Klappt wunderbar! ^^
|
wie hast du es denn zum klappen gebracht?
Ich kann mich zwar verbinden mit dem WiFi aber im WiFi-Club kann ich dann gar nichts tun "x1 antwortet nicht" bzw. "x2 ist gerade beschäftigt" heißt es dann immer: hier ein Link zu meinem Thread wo das ganze genauer beschrieben ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erklär mal bitte wie du es zum laufen gebracht hast? |
Servus, ich hab auchn problem.
Ich komme mit dem Desmume online, jedoch wenn ich dann oben auf File und Load State from klicke, und meinen Speicherstand lade, hängt sich das spiel auf. Hab bei dem Video ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) geshen, dass er, wenn er das Spiel startet den Speicherstand aus dem Spiel laden kann. wie kriege ich das hin? |
ich hab das gleiche problem
spiel hängt sich auf! und fehlercode 52000 was tun? |
hohe jo
Zitat:
ehm ok leute ihr wisst das wenn mandas spiel im spiel speichert geht das auch neah und dann gibts auch nich so häufig probleme z.b. ich hab das so auch mal gemacht und dann hat das immer grafik fehler oder so gehabt auf jeden fall speichert im game |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |