![]() |
Gainward GTX 460 oder Palit GTX 460 ????
moin leute :T
ich suche wieder mal ne gute grafikkarte unzwar sind es die übertakten gtx 460er einmal hab ich die von Palit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und einmal von Gainward [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich weiß nicht genau welche davon gut ist :D welche von den grafikkarten kühlt am besten ???? lässt sich am besten übertakten ???? und ist am schnellsten ???? und kommen beide grafikkarten mit der auflösung 1920x1080 klar oder sind da auch schon ein paar ruckler drin ???? würd mich für die GLH version oder den Sonic Platinum version entscheiden aber die sind mir etwas zu teuer also geh ich ne stufe tiefer ;) falls mir weitere fragen auffallen sollten schreib ich sie hier rein danke im voraus :T:p |
Gainward und Xpertvision sind Marken von Palit Microsystem Inc. -> Also alles eine Soße.
Zitat:
Geschwindigkeitsunterschiede sind vernachlässigbar. Viel wichtiger ist: Welche CPU und welches NT sind verbaut ? |
Zitat:
kann die grafikkarte bei dem netzteil kaputt gehen ? mfg |
Keine von beiden. Nimm lieber ne HD6870, kostet zwar etwas mehr, ist aber 20 % schneller:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Test: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Günstiges und gutes Netzi: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Welches Mainboard hast du denn? Der Athlon64 6000+ ist ja auch schon was älter. |
einen asrock AliveNF6G-VSTA
bin eigentich der nvidia typ und die grafikkarte ist etwas zu teuer Fullquotes sind verboten! was meinste damit ? Edit: Was ist wohl weg? Überleg mal. |
Günstiger und schneller:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
wie siehts mit den treiber aus ? werden sie öfters aktualisiert ? und hab einen pci express slot 1.0 x16 und die karte braucht PCI Express 2.1 x16 Ganz schön dreist von dir, den Quote wieder einzufügen. Das gibt ne Verwarnung. |
Treiberupdates gibts jeden Monat.
|
mit dem Sapphire HD 6850 hast du mich wirklich überzeugt nur würd ich einen vergleich finden zu dem gainward /palit 460er um zu wissen wie hoch der unterschied ist
Fullquote entfernt |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |