![]() |
bin ich infeziert?
hallö ich habe mal eine frage mit meinem inet stick von congstar kriege ich seit heute andauernd unter windows 7 die meldung,, 633 das gerät ist nicht richtig konfiguriert oder schon in benutzung``also meine frage an alle Black/White Hats bin ich Infiziert?
ps:schon mal vielen Dank pps:ich habe NICHTS an der konfig geändert PPPs:jeder der NICHT weiss was black/white hats heisst hat sich schon disqualifiziert um die frage zu beantworten schreibt dann nichts rein |
Zitat:
Man kann sich auch disqualifizieren wenn man googleresistent ist. |
na gut also hier folgt die erklärung:
White Hats =Hacker die nur legal hacken ohne gegen irgendwelche gesetze verstossen/sachen zerstören usw.dazu zählt sich der chaos club z.B.haben sie nachgewiesen das der neue Personal ausweis sicherheits lücken aufweist Black Hats:Hacker und cracker die gegen gesetze verstossen z.B. cracks erstellen für kommerzielle software,trojaner,viren erstellen, in Firmen rechner einsteigen OHNE erlaubnis ps:vielen dank ghost ich bin auch nicht erfreut wenn man sachen ganz einfach googlen kann sooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy ich bin scheinheilig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |