![]() |
ProviderFind? Geht nicht
Hoffe ihr könnt mir helfen.Habe ProviderFind drauf aber leider geht es nicht es,es startet und dann will ich mein Adressbuch prüfen lassen und es bricht ab.Habe es schon neu drauf gemacht,-Reboot aber nix.
Hoffe ihr könnt mir helfen. IP4 OS4.2.1 |
Also wenn man sich die Rezensionen so durchliest würde ich mir das Programm nichtmal über Installous runterladen :D
Soll wohl bei viele nicht richtig gehen und auch oft, sogar ziemlich oft abbrechen und einfach ausgehen etc... |
habe das gleiche problem.. beim kollegen hats funktioniert... schade!
|
Meint ihr das App ProviderFinder??? Falls es euch aufgefallen ist, gibt es das App nicht mal mehr offiziel im Appstore. Ich hab hier was interessantes gefunden. Für eMails im zweistelligen Bereich hat das plötzliche Verschwinden der zuletzt Anfang Januar vorgestellten iPhone-Applikation “Provider Finder” aus dem AppStore gesorgt. Wir haben beim Entwickler nachgefragt warum es das kleine Werkzeug, das den passenden Netzanbieter zur Handy-Nummer findet, nicht mehr gibt. Die Antwort: “Leider gibt es Probleme mit der von mir genutzten API. Ich musste die App also leider vorläufig aus dem AppStore nehmen. Ich arbeite zwar an einer Lösung, kann aber noch nicht vorhersagen, wie lange es dauert, bis die App wieder richtig funktioniert.” |
Nach ein wenig Sucherei habe ich 2 Alternative Apps gefunden, die das Selbe können. App 1 Link) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das ist für kurze Zeit sogar KOSTENLOS!!! App 2 Link) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das kostet 0,79€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |