![]() |
Frage zu USB Advance PS2
ich hab auf meiner memorycard den usb advance drauf .. wenn ich ne externe usb festplatte anschliesse wird diese nicht erkannt. lediglich ein usb stick den ich hatte wurde erkannt... 2 andere wiederrum nicht..
kann da einer evtl weiterhelfen?? meine interne platte wird vom hd loader erkannt wollte aber halt auch gerne ne externe nutzen! |
nimm mal Open PS2 Loader der ist besser als usb advance
und hast du deine externe platte als fat32 formatiert Open PS2 Loader elf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja und nein.... hatte nur mit den usb sticks getestet... in ntfs fat32 und exfat... nur ein stick wurde erkannt!
die festplatten selbst müsten alle in nfts sein, müste ich aber nochmal nachschauen zuhause! danke für den link! |
@axis
unter USB-Advance, OpenPS2Loader etc. muss die externe Festplatte im FAT32 Format sein! NTFS, was bei Festplatten standard ist, wird von der PS2 nicht erkannt! |
noch eine frage... kann der open usb loader die isos einfach so laden oder muss man die auch extra auf die platte kopieren?
|
Die neue OPL Version unterstützt Iso! Klick einfach mal auf meine Signatur. In meinem Thread findest das Programm und die Infos, was du beachten musst
Forza SGE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |