![]() |
Just Cause 2 Xbox 360 Demo Timer Glitch Hilfe!!!!
Hi Leute,
ich habe mir neustens die Demo von Just Cause 2 für die xbox runtergeladen. Es ist alles perfekt macht super fun, nur blöd ist es das man eine Zeitbegrenzung hat. Das hat mich schon bei SKATE 3 angekotzt. Kann man die bei Just Cause irgenwie "anhalten", "einfriren" oder so. Ich habe schon bei Google geklozt doch dort sind die meisten nur auf Englisch und total durcheinander, da es mehrere Lösungen gibt. Wenn einer eine Lösung perat hat könnt ihr mal BITTE HELFEN ! Thanks:T |
Jaja...du hast bei Google geguckt...bliblablub...wenn du richtig gesucht hättest würdest du diese Frage nicht stellen...also nochmal:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hat sich schon erledigt bitte closen !:D
Vorher noch für alle die den Demo Timer weghaben wollen : Am Ende also bei 29,99 min auf start und dan gleichzeitig Die Xbox Guide taste und die Start taste drückenund das solange bis der bildschirm für villeicht ne sekunde hängen bleibt dann wieder auf start und der Timer müsste auf 0 stehen bleiben um das kästel wegzubekommen einfach die HUD austellen! Hinweis:die komplette karte ist nicht frei sondern nur ein bisschen der Insel wo die demo ist |
Auf wunsch des Users
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |