![]() |
Psp go
HEy Coummunity,
Ich wollte mal wissen ob die Psp go crack bar geworden ist also in machen theards hab ich gelesen das das gehen soll bin mir aber nicht ganz sicher also wenn ihr was wisst bitte melden danke im vorraus MfG mugenplayer:) ach ja hier ist der link für den theard wo ich es gelesen hab [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
die GO ist Hack bar. ich persönlich hab die version: 6.35 Pro B drauf geladen. geht einwandfrei und du brauchst auch keine ISO-Loader und der gleichen mehr für diese Version.
|
kannst du mir vllt. die sachen die du bracuhst um zu cracken geben den namen oder link
ach ja kann man sie auch down graden wenn man z.b 6.37 hat |
Du bist hier im falschen Bereich.
|
Nicht jede PSP Go ist flashbar:
- bis FW 6.35 kann man flashen - ab FW 6.37 kann man NICHT mehr flashen Ist deine FW unter 6.35 musst du zuerst auf updaten auf 6.35 (NICHT das Online-Update, sonst bist du auf 6.37!!!), das richtige Update geht so: Hast du einmal 6.35 drauf, dann gehts hier weiter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok thx
|
uund ich habe noch eine frage ob ich meine psp go down graden kann weil ich mir ende dieser woche noch eine holen will desshalb
|
Jede PSP Go mit FW 6.37 kann man NICHT downgraden! Wenn du aber von 6.35 auf 6.20 willst, dann geht das.
|
achso cool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |