![]() |
Windows 7 Setup startet nicht
Hi,
ich versuche vergebens an einem Laptop von einem Kumpel Windows 7 zu installieren. Mom. ist Vista drauf und wenn ich die WIndows 7 CD ins Laufwerk lege und starte beginnt kein setup. wenn ich ins bios gehe und sage er soll von der CD booten beginnt ebenfalls nichts und der pc fährt ganz einfach hoch?! kann mri jemand helfen? |
Es kann sein, dass Deine Windows-DVD nicht booten kann, weil die Bootinfo's auf ihr defekt sind (zerkratzt?)!
Kopiere Deine DVD mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einen USB-Stick und versuche es nochmal! |
Zitat:
Zitat:
so jzt zum thema.. haste auch ein image erstellt beim brennen oder nur einfach das runtergeladene raufkopiert..?? oder vl auch nur eine original dvd kopiert?? |
wie das ganze gebrannt ist kann ich dir nicht sagen!
ich kann dir nur sagen das die gleiche brennart bei zwei kumpels geklappt hat! |
Versuchs einfach nochmal zu brennen.. aber eine image cd brennen..
|
Boote mal mit dem Bootmanager von der DVD. Da gehts bestimmt. Manchmal muss man den Bootmanager erst im BIOS einschalten.
|
Auf das nahelegenste das im Bios vielleicht eingestellt ist das nicht von CD/DVD gebootet werden soll kommt Ihr nicht??? ^^
|
Hallo zusammen,
sowas kann bei älteren Lappis ( aber auch nicht bei allen, nur bestimmte) vorkommen, hatte das gleiche Problem. Mach das hier, hat mir geholfen und geklappt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gruß sammy |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |