![]() |
Neue GraKa oder gleich neues System
Hallo zusammen.
Da ich vom PC und dergleichen nicht wirklich im Moment viel Ahnung hab:o,hier mal mein Problem: hatte mir "Call of Duty Black Ops gezogen....ruckelt aber leider. Den PC hatte ich von meinem verstorbenen Vater übernommen....ist jetzt knapp nen Jahr alt. Die Daten: AMD Athlon X2 X215 NVIDIA GeForce 8200 ( 512 MB ) RAM DDR2 PC 800 2048 MB CPU Typ Unbekannt,2700MHz Motherboard Unbekannt Also lieber gleich nen neues System oder kann man hier noch was retten :) Für nen Neukauf hatte ich so 400 bis 450 Eus gerechnent....wenns für nen ordentlichen PC reicht. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. glg Stefan:) |
Hallo,
genauere Angaben zum System bitte, also welches MB genau? Dann Netzteil, Marke und Modell? Welches Betriebssystem? Geforce 8200, ne onboard Graka? MfG :) |
Bringe das Mainboard in Erfahrung (Marke, Modell).
Welches Gehäuse, CPU-Kühler, Laufwerke, NT, usw.. sind vorhanden ? Falls diese geeignet sind, lässt sich für 450€ durchaus etwas vernünftiges zusammenstellen. |
http://img15.imageshack.us/img15/934...chnenid.th.jpg
Das reicht aus, um zu zocken. Ist jetzt nur ein Vorschlag, aber Black Ops kannst du damit mit mittleren bis hohen Einstellungen spielen. ;) |
Zitat:
als Gehäuse hat er nenGEH Topcase TC4550 schwarz,Front-USB Laufwerk ist nen LG H22 NS50 22x Alle Daten laut Everest Home....mehr konnt ich im Moment nicht feststellen. |
Zitat:
Zum Aulesen bietet sich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an. Ich muss davon ausgehen, das das NT ungeeignet ist. Diskussionsgrundlage für ~440€ http://www.abload.de/thumb/amd441kyyf.jpg Ein Aufrüsten macht, selbst wenn das Mobo geeignet ist, nur relativ wenig Sinn. |
Zitat:
Vom Netzteil mach mal bitte ein Foto. ;) |
Zitat:
Also am Netzteil steht nix dran....selbst drinne nix. Nur Wattzahl ( 500 W ) Der Name des Mainboards lautet Biostar 8200C M2+ Aber wie ich das hier so lese hat des wohl keinen Sinn die Kiste weiter zu pushen.:( Käme ich den billiger weg wenn ich mir selber ein zusammenstelle oder schon fertig kaufen ? lg |
Selbst zusammenstellen. Und dir wurden hier schon 2 gute Konfigurationen genannt.
Kannste dann selbst zusammen bauen oder lassen. MfG :) |
Alles klar.
Danke an alle:T:T Kann geschlossen werden |
Bevor es closed wird nehm lieber das von Rbb das hört sich besser an
|
Jops, das von rbb ist besser. Kannst dann das Case, HDD und Laufwerke behalten. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |