![]() |
.dll mit welchem Programm verknüpfen?
Hey.
Ich trottel hab eben nen blöden Fehler gemacht. Ich dachte es wäre eine Info Datei und wollte Sie mit dem Editor öffnen. Ja es war aber eine .dll Datei und natürlich habe ich den Haken bei Dateityp immer mit dem Programm öffnen, nicht entfernt. Jetzt werden alle .dll mit dem Editor angezeigt und das ist ja nicht richtig. Mit welchem Windows Programm muss ich sie wieder verknüpfen ? =/ Habe Windows 7 |
kenne das problem jetzt nicht direkt, aber eine exe fällt mir da spontan ein.
rundll32.exe, befindet sich System32 Ordner. Wäre einmal ein Versuch wert, ansonsten Systemwiederherstellung. Hoffe konnte helfen. |
Danke schonmal.
Probiere ich gleich mal. Systemwiederherstellung habe ich probiert, nur leider macht mein System das nicht. Warum auch immer... |
Also ich habe das Problem mal nachgestellt.
Über Registry etc. ging schon einmal gar nichts. Habe die Verknüpfung dann mit dem Programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aufheben können. • Programm starten • Neue Erweiterung anlegen • Diese "dll" nennen ohne Anführungsstriche • Neue Aktion • Diese "Öffnen" nennen ohne Anführungsstriche • Das Feld "Anwendung für diesen Vorgang" leer lassen • Speichern klicken Damit sollte die Verknüpfung dann weg sein. Danach kannst du den Dateityp "dll" wieder aus der Liste löschen. |
Top !
Danke Dir viel viel viel mals! Damt hat es geklappt. Allerdings, hat das Programm gemeckert, da dll schon in der Liste stand. Also habe ich den ersten Punkt einfach ausgelassen. Jetzt klappt wieder alles. Interessantes Prgramm ;) Danke Dir nochmal. |
Gern geschehen! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |