![]() |
killzone in 3d mit multiman
ich möchte mir jez extra wegen killzone 3 ne ps3 holen. (hab ne 360 und wii)
ich möchte es in 3d zocken da ich nen 3d tv habe. nun meine frage: ich hab schon öfter iwo gelesen das es im 3d modus unter multiman zu problemen kommen kann bzw erst gar nicht geht... was is da drann? :unibrow: |
um sogenannte raupkopieen oder backups spielen zu können benötigst du eine cfw. und auf den jetzigen cfw`s ist es nicht möglich 3d spiele zu genießen. aber du scheinst ja geld zu haben deswegen empfehle ich dir die ofw 3.55 draufzumachen und killzone zu kaufen. dann hast du erstmal dein 3d support und kannst hinterher immernoch die cfw draufklatschen.
|
erstma danke für die antwort! naja ich bin 29 jahre und wenn man sich da in 5 jahren nicht 3 konsolen leisten kann und nen 40er 3d tv dann wäre es doch etwas traurig, vorallem wenn multimedia das hobby nummer eins is! ;)
aber nun zum thema: weis man denn wann es unter cfw 3.55 nen 3d support geben wird? oder is das einfach nicht realisierbar aus iwelchen gründen? thx |
kann deinen standpunkt sehr gut verstehen mir geht es in etwa genauso mit multimedia :)
über den 3d cfw support in zukunft kann ich dir nicht wirklich was erzählen da ich nichtmal weis warum genau das eigendlich bei den jetzigen cfw nicht funktioniert. desweitenren gestaltet sich ja das vorrankommen der 3.56 cfw etwas schwierig da es bis dato noch keine gibt. und ob diese dann 3d support haben wird oder nicht weis wohl nur der liebe herr gott. |
wieso soll ich bei der cfw 3.55 keinen 3d support haben? ich hab killzone 3 und black ops gestern erst in 3d gespielt mit multiman und das lief einwandfrei
|
also bei mir ging es nicht ! und gelesen hab ich auch das die aktuellen cfw`s kein 3d supporten. vill kannst du uns freundlicherweise mal mitteilen welche cfw und welchen bum du drauf hast ?
|
komisch bei mir klappts.
cfw ist die waninkoko v2 oben und bum der neueste multiman. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |