![]() |
Einstellungstest bei der Firma Miebach
hallo mygully
nach zwei wochen hab ich einen einstellungstest bei der firma miebach ich hab meine bewerbung geschickt als industriemechaniker da das mein erster einstellungstest ist hab ich null ahnung was die da für fragen uns geben werden hoffe ihr könnt mir helfen mfg |
Also das ist von Firma zu Firma unterschiedlich aber ich würd dir empfehlen dir vorallem Mathe und Physik anzuschauen.
Desweiteren könnten ein paar Konzentrationstests kommen der könnte so zb. aussehen: dddbbddddbdddbdbbdbdbbddbdbdbdbdbbbdbbd Streiche alle "b" weg, natürlich unter Zeitdruck Außerdem wird Allgemeinwissen abgefragt. Da kannst du z.b mal alle Bundesländer und ihre Hauptstädte lernen, sowie ehemalige Bundeskanzler, -präsidänten und vll amtierende Minister. Bei manchen Firmen musst du auch ein Geschicklichkeitstest absolvieren. Ich musste zb bei der Bosch ein Drahtstück in eine vorgegebene Form biegen. Sowas hat ich alles schon, hört sich vll Schlimm an aber ich rate dir da "gechillt" hinzugehen der erste ist immer der schwerste wenn du einen gesehen hasst läuft das viel besser mfg |
Es gibt zum üben auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Viel Erfolg ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |