![]() |
Kann man 2 wiis zusammen verbinden Für Softmode?
Hallo Leute wollte mal ne Frage los werden haben eine Wii mit homebrew 4.2
ein Freund von mir hat eine Wii mit 4.3e ohne Homebrew. Ich habe im net gelesen das man für 4.3e ein Spiel brauch um die wii zu softmoden in meiner wii ist ein chip eigebaut. Da wollte ich mal fragen ob es machbar wäre die beiden wiis so zu verbinden, das ich von meiner wii die wii vom Kumpel softmoden kann. Also eine SK des Spiels bei mir und der datenträger beim Kumpel! |
man braucht kein spiel.
Ich habe auch eine 4.3e mit softmod. Du braucht einfach nur eine sd karte mit bestimmten inhalt Halte dich einfach an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] TUT. |
Und du bist dir ganz sicher??
Nicht das meine wii danack brickt oder so! Hast du deine wii gesoftmoded als sie auf 3.4e oder war sie davor auf 4.2 und nach den softmode hast du dan geupdatet auf 3.4e |
Du brauchst eins von den 2 besagten spielen ja, da gibt es, soweit ich weis, keinen anderen weg momentan.
Und nein, du kannst nich das Laufwerk einer anderen wii nehmen, dazu brauchst du schon eine Original Disc. |
Zitat:
ist aber wenn man sich an die anleitung hällt und sich nicht ganz doof antellt sollte das nicht passieren. aber gennerell 100% sicher gibt es nicht |
also ich habe immer noch die 4.3e drauf da ich nicht wusste ob ich nach dem update noch mall neu softmoden muss aber läuft auch so sehr flüssig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |