![]() |
Sammelthread 6.35 PRO-B
6.35 PRO-B ist schon ein paar Wochen/Monate alt, dh. schaut/fragt lieber in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach. Ihr könnt aber eure PSP auch eine volle CFW machen, wenn sie flashbar ist. Noch ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
6.35 PRO-B ist released. Die PRO-B hat nun ein PSX Support. (unten) Nun auch für die Go. -> Alles ganz genau erklärt.. (; Infos: So installiert ihr 6.35 PRO-B: Infos zum Fast Recovery: Deinsallation: ISOs: Vorteile: Nachteile: Erklärung des VSH Menüs: Plugins Homebrews: Download: Anleitung zum spieln von PSX ISOs/Games: (wenn etwas nicht funktionieren sollte, dann schreibt mir und ich versuch etwas anderes zu findn. Screenshots: EXTRA:Anleitung zum Verwenden von CWCheat: folgt noch... folgende/r User unterstützt mich bei dem Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schreibt eure Fragen... ..ich versuch alles aktuell zu halten..könnt mich auch gerne darauf hinweisen, wenn es was neues gibt.. |
Super ist dir sehr schön gelungen^^
|
in welchem Ordner muss man die psx spiele packen?
und was für ein dateityp muss es sein? |
@NatsuDragonil: Danke ;D
@Christo2007: Deine Fragen: Steht jetzt oben, die Anleitung.! @Christo2007: Ist zwar bissl aufwendig, aber lohnt sich. Wenn du schon PSX ISOs hast (also nur den Inhalt von deinen PSX Spiel - nicht konvertiert sondern nur kopiert von der SpielCD -)(oder die PSX ISOs ausm Internet geladn !legal!) dann fang mit Schritt 5 an. Dann musst du den ISO Buster nicht downloaden. |
warum funktioniert das nicht auch auf der go??
|
Weiß nich, hab ich soo gelesen. Hast du ne GO? Kannst ja einfach mal ausprobiern, und uns dann sagen obs auch klappt oder nicht..kaputt gehn kannn se nicht.
thx |
Zitat:
Und übrigens: gutes TUT :T |
Zitat:
Zitat:
|
also bei mir gings bis jetzt noch nicht,
kann aber auch sein das ich einen fehler gemacht habe :) ich werds mal weiter probieren. Für den fall das ichs hinbekomme sag ich's euch ;) |
Jaa, ok.
Falls es gar nicht klappt, dann werde ich mal sehen ob es auch noch eine andere Möglickeit gibt. (auch weil die eine Variante ganz schön aufwendig is). Hoffe aber das es erstmal klappt. Hab ne Liste von den kompitablen Games in die Anleitung gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe nen großes problem.
Alles was zutun war habe ich gemacht. Habe auch nun die cfw drauf. Nur wenn ich die games in den IOS ordner packe findet die psp die dateien nicht! Woran liegt das? |
Zitat:
Du musst erst ein Ordner im Root (das Hauptverzeichnis deiner PSP) machen der ISO heißt. Dann machst du da die .cso/.iso-Dateien rein. Das ist eine tCFW, also du musst nach jedem Mal, wenn du sie ausgeschalten hast, wieder die tCFW installieren. Und wenn du die ISOs in den Ordner ms0:/PSP/ISO machst und dann die PRO-B machst, dann müsste es eigentlich klappen. (dann kannst du die ISOs ausm xmb starten) Welches Spiel funktioniert denn nicht? Haste vielleicht vergessen zu entpacken? Also es muss auf jeden Fall eine .iso/.cso Datei sein. |
hi,
also die cfw ist drauf. Das habe ich hinbekommen. Aber ich finde bei bestem willen keine spiele auf der psp. Es ist einmal fifa 11 und einmal fifa street. Beides hier aus dem forum. Die spiele müssten sich doch dann bei spiele und dann auf dem memory stick befinden oder? Aufm stick sind die nämlich, weil da 1943 MB steht, aber sehen kann ich nix. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. MfG |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ok,
habe es hinbekommen! Danke nochmal an alle! Ihr habt mir echt weitergeholfen! @chiver: Dir gebührt ein extra lob. Habe die psp gestern abend unter seiner anleitung geflasht und er hat mir alle fragen in ausführlichster weise beantwortet. Danke nochmal! Beste Grüße Ps.: Kann ich das update auf 6.35 auch löschen oder muss das drauf sein? |
Zitat:
|
Ok,
wird dann sofort gelöscht :) MfG |
Screenshots hinzugefügt.
Downloadlinks geupdated: Der PSX Support läuft jetzt auch auf der Go. Die tCFW und der Fast Recovery sind jetzt anstatt 10MB, 1MB groß. |
also ich habs immernochnicht raus wie man psx dames auf der go zum laufen bekommt.
im xmb menü steht es immer nur als defekte datei jmd. ein video tut oder soo? |
Zitat:
=> hier gibts ein VideoTUT dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@christo2007:Steht doch in meinem Thread. Musste, sowie wie chiver geschrieben hat, mit PSX2PSP konvertieren.
@chiver: thx EDIT: Downloads wurden erneut aktualisiert. |
Also bei mir geht der Pro-b nicht.
Wenn ich ne iso oder nen homebreaw starte freezt die psp und geht ab. Egal bei was, selbst beim fast recovery. Da war 6.20tn-c besser. Hab ne 3004 3g unf fw.6.354/6.35pro-b |
? Wann hast du die gedownloadet? Heute früh/vormittag? Versuch jetzt nochmal, denn irgend so ein Idiot hat mir falsche tCFW als Download angebotn, welche ich dann in mein Thread geschriebn hab. Versuchs jetzt noch mal, aber eigentlich hätte der Fast Recovery gehen müssen, nur ein paar Homebrews/Plugins gingen nicht.
|
ne habs von flofrucht geladen
|
versuch jetz mal bei mir oder hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Immer noch
|
Zitat:
|
es macht aber nichts das ich als ich noch 5.30gen-c drauf hatte nicht deinstaliert hatte sonder 6.20 direkt über 5.30 installiert. Also nichts deinstaliert
|
Ja mach es soo wie chiver es geschrieben hat. Sonst wüsste ich nicht warums nicht gehen sollte.
|
jetz ohne plugins gehts
|
Zitat:
|
Zitat:
@chiver: Wollt ich auch grade schreiben. :'D ...nee ..njaa du bist ja auch älter und hast mehr Ahnung (:. |
Hast du die Spiele auch entpackt (wenn du sie iwo runtergeladen hast), also sind sie im .iso/.cso Format?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |