![]() |
woher bekommt man pegiversionen ("unterm Tisch")
Hey
also indizierte pegiversionen sind ja ab 18 und ich habe gehört wenn man das richtige geschäft kennt bekommt mans da auch auf Nachfrage. aber welche geschäfte machen das ? die mediamarktleute haben mich nur komisch von der seite angeguckt und gefragt was das denn sei.... xD naja, ich will halt die pegi version von cod black ops für xbox 360 mir holen, nur import ist stark überteuert und amazon kann ich grad leider nicht benutzen, also kennt ihr eine ladenkette die das macht ? MfG |
das machen meist nur kleinere gameshops, alles was ne kette ist macht das im normalfall nicht..
da musste deinen "dealer finden"... sonst games-only.at ... is mit den preisen relativ okay.. aber da gibts auch nur die us version... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder wenn es solche spieleladen bezu euch gibt also nicht media markt... dann geh hin und frag die haben meistens pegi spiele ^^ |
wenn man sich vernümpftig mit den leuten bei media markt unterhällt bestellen die dir das in der regel auch.
normalerweise können das alle läden machen solange sie das nicht komplett verweigern. auch größere videotheken machen das heufig auf nachfrage |
Naja mein Bruder kauft sich immer die PEGI Spiele bei Amazon.
Der ist bisher immer Gut da gefahren. |
Zitat:
Wenn du aus berlin kommst hier ein tipp.... DER ALLERBESTE game LADEN in der HAUPTSTADT ist PLAY - OFF Videogames Bornholmer Straße 3 10439 Berlin Prenzlauer Berg Tel:030 43734892 die hamm siele in allen pegi, läder, konsolen,figuren,zubehör und alles was mit videospieln zu tun hat. |
Gameware.at
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |