![]() |
Wie mach ich Gameupdates ?
Da mir das mit dem online gehen momentan zu unsicher ist, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Gamepatches die ja angeboten werden von EA z.B. für Fifa11 auch irgendwie anders zu bekommen ?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
guck mal hier seite 1 ganz unten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lg |
Boh bin ich blind. Danke
|
hi
kann ich ein spiel gefahrenlos updaten ohne das ich mit dem psn verbunden werde? |
du kannst dich ja garnicht verbinden ohne OFW 3.56 :D also ja.. oder einfach im multiman auf das spiel klicken und START+R3 drücken und es such nach updates und lädt es runter. dann Install package files und installieren
Lg |
also ich konnte bei Red Dead Redemption einfach die Updates übers internet herunterladen und installieren ohne das ich mich ins psn verbinden musste. hab dann mit rogero manager gezockt ohne probleme
|
dann will er aber multiman aktualisieren und nicht das spiel!
|
naja als ich das gemacht hab gestern abend bei fifa 11 nurnoch blackscreen jetzt.. dann versucht spieldaten zu löschen (9.4gb) und starten ->werde immer wieder zurück ins xmb gekickt :D ich glaube ich habe das spiel damit gelöscht :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |