![]() |
22 oder 24 zoll ?
Hallo,
Da mein 19er Kaput gegangen ist, brauch ich jetzt ein neuen. Die frage ist jetzt welchen? 22 oder 24? Und packt es meine graka? hab eine gtx260 palit |
Also ich finde das 24" die perfekte Große ist, nicht zu groß das man den Kopf mit bewegen muss aber sicherlich auch nicht zu klein.
Also kauf dir einen 24" Monitor, die Kosten so um die 200 Euro mit LED-Technik. Und Ja deine Grafikkarte packt das locker, die wird auch mit Full HD Filmen fertig. ;) MFG |
Zitat:
Die GTX 260 wir mit Ultra Einstellungen Probleme haben. Bei Spielen wie Crysis und Black Ops eben. Rest packt die aber locker. Von daher kannnst du ruhig zum 24"er greifen. Z.B. zu dem hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zu dem Monitor: Ich benutze den selben und bin sehr zufrieden, wirst nur schwer was besseres in der Preisklasse finden. MFG |
k, dann werd ich mir wohl den Acer P246HBd kaufen müssen oder ?:D
|
Zitat:
@remixs Deine Graka schafft FullHD locker - hold dir einen 24". Bei spielen wie Crysis schafft die auch bei einem 22" kein Ultra High flüssig. |
okay, werde mir dann ein 24 kaufen :) thx für die hilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |