![]() |
Chip berichtet über Bulletstorm
Zitat:
|
da einige schon bulletstrom im original haben denke ich das es durchaus keine beta version ist.
aber es ist natürlich das publischer gerne sagen das im netz befindliche versionen fehlerhaft sind um so den versuch zu starten ein paar leute dazu zu bringen das origibnal zu kaufen |
also ich bin bei 7t Akt und hab noch nichts bemerkt. Es ist alles vorhanden von mp sp usw.
Ich geh auch mal davon aus das es eine vollversion ist. |
Ist Vollversion. Habs durch... Ganz sicher...
|
Wieviel Kapitel hat das Game eigentlich, wollte (da ich zur Zeit Dead Space 2 spiele) es nur mal kurz anspielen und konnte den Controller kaum aus der Hand legen... bin im Dritten und wollte nun erst mal DS weiterzocken.... eines nach dem andern halt...?
|
hi ,
hab das game von SL gesaugt und der abgx sagt "not verified"..... gibt es ein version die verifiziert wird beim check? "to be verified or not be verified that is the question" oder kak drauf?! fg, |
Ja ist klar das es noch nicht ind er abgx Datenbank ist. Kannste es trotzdem spielen (zumindest offline) Das Speil hat 7.3 oder 7.2 Kapitel...
|
Offline oder online macht kein unterschied, wird alles geloggt :T
|
chip labbert meistens eh müll über games wer richtige argumente für games braucht entweder
> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wobei ersteres besser ist^^ :T |
Zitat:
|
letztendlich machts doch kein unterschied ob man das Spiel nur "offline" zockt.
Sobald das Spiel eingelegt wird ist es geloggt. |
Ich sage immer Microsoft braucht auch die Live Gold Zahler
|
spiel ist auf jeden fall zu kurz,(6-bis-7 stunden auf leicht)
für mich ist das spiel nicht so super mei wertung wäre 8/10 |
Zitat:
|
ich finde das game richtig fett aber echt bissl zu kurz,hab auf mittel gezockt.
|
das spiel ist schon der hammer .. wenn es euch zu kurz ist versucht doch mal alles frei zu spielen für jede waffe dann werdet ihr sehen dass das spiel nicht mehr zu kurz ist.
|
hallo leute brauche eure hilfe beim öffne des spiels taucht windows live auf unt fragt nach dem key
was soll ich tun |
Original kaufen :T
|
Wenn man eine JTAG hat, kann man nicht einfach die Log Datei löschen oder leeren?
Zum Thema: Verarschung, wollen für das Original Produkt werben. cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |