![]() |
Was Drücken das Windows nicht überprüft wird?
Hey Leute!
Ich habe es erst gerade geschafft mein windows wieder zu aktivieren! so und jetzt die frage: was muss ich ändern das die Windwos echtheit überprüfung nicht dirchgfürt wird? :unibrow: |
Welches Windows....
solltest Du schon schreiben !
Mach mal ein paar Angaben.... XP, Vista, Win 7 wär das Mindeste um helfen zu können ! |
Wenn es sich um Windows 7 handelt, darfst Du das optionale Update KB971033 nicht installieren! Dieses Update überprüft die Echtheit des Systems! Lies Dir das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch, aber nicht runterladen!
|
&' vergiss nicht die automatischen updates auszustellen.(!!)
leider musst du auch auf diverse programme von microsoft verzichten, da diese das update vorraussetzen. ;) ist aber lustig, dass microsoft noch bekannt gibt welches update das ist &' wie man es umgehen kann. :D |
Automatische Updates sind kein Problem, wenn das System mit dem Loader by DAZ aktiviert wurde! Das Update KB971033 installiert sich auch nicht ohne Nachfrage, da es nicht als 'Wichtiges Update' angeboten wird sondern als 'Optionales Update'!
|
Zitat:
|
Deine Quelle ist 1 Jahr alt! Steht direkt unter der Überschrift: 17. Februar 2010 von Philipp Moosdor
Bisher gab es keine Probleme bei mir, da ich zwar automatisch downloade aber manuell installiere! |
Nimm nen anständigen Loader (DAZ) und schon ist selbst der KB971033 kein Problem mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach automatische Updates deaktivieren. Braucht man eh nicht wirklich.
|
Eigentlich wollt ich grad antworten, dann sah ich aber Mallutkis Signatur.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |