![]() |
Neu, weiblich, NRW
Hi und Grüße @all,
da es hier viel zu entdecken gibt, werde ich wohl mehr als nur einen Link wollen. :unibrow: Gefällt mir bei Euch. Kalibyte |
Herzlich Willkommen, Kalibyte.
|
Willkommen und viel Spaß auf der Seite!!!!
mfg |
|
Dankeschön !FlaSh!, mbs18 und ! Insanity Lydell !
|
Welcome in der coolsten Community ^^
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Kalibyte!:T
|
Willkommen und viel Spaß hier im Board - grüße ausm Nachbar-Bundesland ;-)
|
Herzlich Willkommen. :T
|
Hallihallo :T
|
Hallöchen Kalibyte. und viel spaß wa
|
Boah. Danke auch an Euch @ SebeWintersun, Grosses_K, Error-404, Sâilence, Juiceman und MrTee und kaspa. :)
@ Board-Schlampe hin oder her, ich fürchte ... Egal wofür. *lach* Aber notiert. :D |
Was geht ?
Nicht zu viel rauchen und clean bleiben ;) Bin zwar auch nur seit kurzem hier, spiele aber den großen :D |
Zu Gut!!!!
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich wir wären eine "Partnerbörse" geworden :D :D :D Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen ;) |
hallo
|
Halli Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Du willst also mehr als nur ein Link.. Falls du also ein Date willst, dann meld dich bei mir. Aber schick vorher ein Foto vorbei! :D:unibrow: |
Hahaha, kaum schreibt jemand "weiblich" gehen wieder alle Reißverschlüsse auf bei den Herren im Board.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! |
Herzlich Willkommen und viel spaß und erfolg auf dem board :b :)
|
Zitat:
Hallo und herzlich willkommen, auch aus NRW! :T |
Zitat:
Wir müssen uns ja auch irgendwann fortpflanzen und die menschliche Rasse aufrecht erhalten.;) |
Moin und viel spaß in der besten community ;) :D
@Error-404 Du hasts erfasst :T |
Hihi, so funktioniert Determination. 8) :D
Weiters bedanke ich mich bei Mr.Bumbastik, Number23, NeX#, Mr_Braun (wenn Du vertrauenswürdig bist, dann ja :o ) Avantasia (*lach* Daran wird sich nie etwas ändern. Hm.) Keegan, dennis275, Error-404 Zitat:
Benni1000 VG Kalibyte - die schon viel Spaß hat - |
ein herzlich willkommen an alle neuen boardies viel wünsche ich euch............
|
welcome
|
Zitat:
Ich bin mir absolut sicher hier handelt es sich nicht um einen männlichen kiddie Troll... :rolleyes: |
Zitat:
|
Herzlich Willkommen, Kalibyte :T
Zitat:
|
Hallo Kalibyte und willkommen an Board :)
Ich habe keine Hintergedanken, :D aber sei mal mein [spoiler] und [center] mich. :p:unibrow::D mfg XR3 |
Zitat:
Danke für Willkommensgrüße an - Angel19711 - blackopsunit - gentleman-smart - XR3 so: Kalibyte - zu alt für Uploaderzüchtungen - |
Schon lustig wie die überschrift andere (mänliche) user magisch anzieht :D
@Kalibyte Hi erstma wünsche dir viel spass hier im board und lass dich nicht unterkriegen :T |
aber klar :)
Bin ja bescheiden. hihihihi |
Hi Col. Hogan und danke. :)
Aloha XR3 Jedes weitere Wort brächte mich in die Flirtecke und das gäbe bestimmt eine Verwarnung von den Gully-Obrigkeiten. :D Von daher Ihr lieben und bestimmt süßen Jungs/Männer: Pssst. Kalibyte |
nur interesse halber wie alt bist du?
|
So alt, dass ich mir das "dämliche" Recht herausnehme mein Alter für mich zu behalten. :D
|
Zitat:
Ich glaube Dir gerne, dass Du weiblich und in einem "guten" Alter bist, jedoch fände ich es gerade jetzt wesentlich lustiger, Du wärest männlich, bierbäuchig und rückenbehaart :D:D:D Man, würde die alle sich ins Knie .....:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |