![]() |
Uploaded Acc. geklaut
Hi @ all
hab da ein Problem. Mir wurde mein Account bei Ul.to geklaut.:cry: Irgendwie hat sich jemand eingeloggt und alles geändert. Der Support von UL sagte nur: "tja, da können wir nix machen." Die haben mir eine verfremdete Mail geschickt wer jetzt acc inhaber ist. Das was dort stand war p********@web.de ! Und nun? Alles weg. Wie kann das sein? Bei RS war mir das bekannt das es diese Masche des Acc klau gibt aber bei ul? Nun musste ich einen neuen Acc machen und das kostet ja bekanntlich. Hat einer idee was ich noch unternehmen kann um an meine Daten zu kommen? Würde mich echt freuen wenn jemand einen Rat hat. Danke im voraus. LG Spacebo1 |
Sicheres Passwort nehmen, PC auf Trojaner checken...
Kannste nichts machen. Wenn er UL Support dir schreibt das es so ist, ist es so. Das einzige was gehen würde, ist denen den zahlungsbeleg zuzuschicken. Da steht ja für welche Account ID gezahlt wurde. Diese ID lässt sich meiner Meinung nach nicht ändern ;-) |
Danke!
Tja, auf das einfachste kommt man meistens nicht. Dann werde ich das mal machen. Ich bericht wie es gelaufen ist. |
Beim Wechsel der Emailadresse müssen die doch ne Bestätigung an die alte Adresse schicken, oder die Möglichkeit offenlassen die Änderung rückgängig zu machen. Oo Das kann doch nicht sein, dass die nen Accountdiebstahl einfach so tolerieren... wtf
|
Zitat:
Ich habe jetzt mal in meinem neuen Account die Mailadresse geändert und was soll ich sagen. Es kam nur eine Mail an die neue Adresse mit einem Link das ich die Adresse bestätigen soll. Das wars. |
Das hätt ich dir auch sagen können das dort an die alte Adresse nichts mehr geschickt wird ;-)
Haste denen denn schon den Paypal Beleg oder die Bestätigungs-E-Mail für die erfolgreiche Zahlung geschickt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |