![]() |
JDownloader Seite für filme
Moin brauche schnell ne Seite für alte bzw neue filme.
Die Seiten die ich bis jetzt gefunden habe bringen es nicht. Einige Containter-seiten sind nicht schnell genug oder haben nicht mal Edgar Wallace:T Hoffe ihr habt irgendwelche Seiten |
Sechs Seiten hab ich da für Dich!
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (hab ich Dir schon vorgeschlagen) 2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 5. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (für Dokumentationen) 6. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (für Serien) Ich hoffe Du findest das gewünschte! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja gut aber wenn ich downloade dann krieg ich kaum 100kb/s und beim downloaden steht dann da auf einmal dass der offline ist.
|
Dann nimm mal einen anderen Hoster! Du kannst auch verschiedene Hoster nehmen, die einzelnen Parts sind in der Regel unter einander kompatibel!
Gute Hoster bei iLoad.to: files.mail.ru, megaupload.com, zippyshare.com, Die Geschwindigkeit kann aber trotzdem schwanken, es ist ja Wochende, da wird viel gesaugt! |
bei dokujunkie funzt gar nichts end wenn dann fehlt das Passwort (diese Hoster gibs da nicht)
|
Bei Dokujunkie lautet das Passwort immer dokujunkies.org
Dort benutze ich immer Netload und Rapidshare und Uploaded gemeinsam, da nach jedem Part eine Zwangspause für Freeuser angeordnet ist! Nachtrag: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
DDL Warez wurde noch nicht genannt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
einige mirrors von big bang teorie sind off
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |