![]() |
Rapidshare speed
Hallo.
Hab seit gestern ein premium acc bei rapidshare. Der download speed geht nicht höher als 700 kb/s. Ist das normal? Habe in einigen posts gelesen das manche mit 4-5 MB/s downloaden. Was kann das problem sein? Gruß P.S. Benutze den jdownloader und habe DSL 6000 bei vodafone |
1. wer is heute noch so doof sich bei rs nen premium acc zu kaufen -,-
2. was is dein höchste dl speed bei andern hosten bzw ftp servern oder so kanst ja mal nen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] machen da sihst dan alles |
naja kann nicht jeder so schlau sein wie du. das wäre auch langweilig...
und was sollte ich lieber nehmen? |
@GGEETTOO
Deine Vorurteilskraft lässt keine Wünsche offen. @aerogamis Die Antwort findest du hier.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mit einer DSL 6000 Leitung schaffst du auch nicht viel mehr als 700 KB/s :D
|
Naja ich kenn einen der hat dsl 6000 und der zieht mit über einem mb ;)
Edit : Heult nich rum dass ihr "nur" mit 700 kbytes/s zieht ich zieh nur so um die 180 kbytes/s ;)) |
also ich habe lt. JDownloader bis zu
4,2 MB/s mit 32000er Leitung, liegt also nicht an RS |
Ich hab Wlan vom router meines vaters und ziehe höchstens nur 700 kbits bei rapid und so
bei torrent manchmal bis zu 1,5 mb aber torrent saug ich nicht mehr |
Zitat:
B2T: DSL 6000 : 8 = 750Kb/s Deine Leitung gibt nunmal nicht mehr her als die 700kb/s. Lade bei RS auch IMMER mit Fullspeed 6,5MB/s, definitiv der schnellste OCH. |
Grade eben Bulletstorm über RS gezogen mit 16,8 MB/s.
Normalerweise über RS habe ich im Schnitt zwischen 8 und 10 MB/s. Es geht also auch etwas flotter.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |