![]() |
Red Bull... oder bald Champagner? :-))
Was bedeutet folgendes wenn es eine Frau schreibt:
Red Bull... oder bald Champagner? :-)) ???? |
Sie mag dich nicht.
|
mit kommunikationsproblemen fängts an
|
Na sie will halt nich mit Dir schlafen
|
Zitat:
|
An nem Nagel...
|
Zitat:
|
also echt das frauen immer rumtesten mit so sprüchen geht voll auf den kecks :T
|
Wochenendlaune? :p
Soviel ich weiß steht Red Bull für eine Beziehung und der Champagner für die Verlobung - nicht umgekehrt. Da fehlt der Kontext, um was interpretieren zu können, das auch Sinn macht...mal ganz davon abgesehen, dass das vermutlich etwas ist, was ich nie lesen möchte :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
:rolleyes: komm mir grad mit meinen 26 voll alt vor :) Edit: aso weil ich auf dem Kecks gehen meinte ^^ daher hast das gesagt. war nur so allgemein der Spruch und das hat keine zu mir gesagt ;) ich bin da noch bissl altmodisch per inet bockt mich die Damenwelt nicht ;) RL das isses |
Sie ist müde und will 'n energy drink & sich danach auf deine Kappe mit Champagner besaufen.
@Wakasa staj bilo bre ^^ |
Ey! Last die Kekse da raus!
|
Red Bul trink ich jetzt um bei deinem gesülz ned einzuschlafen,oder bald Champanger fals das weiter geht,damit ich den Abend noch überstehe.
Denke mal sie meint das. Mein Gott was ihr immer für Probleme habt.:rolleyes: |
Wo ist eigentlich Hirsebrey? Der hätte jetzt doch garantiert eine Analsextheorie hierzu :-D
Sowas wie : "Den Champagner schütteln, hinten rein, Korken knallen lassen" oder was weiß ich... Lol |
ich glaube ich habt alle daneben geraten...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] guck mal auf der seite... ist wohl ein facebook spiel... |
deswegen schreibt das jeder auf facebook...
|
Facebook ist krank. Also zumindest meiner Meinung nach... :D
|
Klingt nach ein wenig Sarkasmus.Ihr hattet ein Date und hast Red Bull zum trinken serviert und ihr war das für ein Date zu doof?
|
Zitat:
Zitat:
|
It has been proposed that us, GIRLS, do something special on Facebook to help gain consiousness of Breast Cancer. Its so easy that I'd like you to join us to make it spread!
Last year it was about writing the colour of the bra you were wearing in your FB status... and it left men wondering for days why did the girls have colours (apparently random) in our status. This year it has to do with our love relationships, in other words, for the moment you are going through with your relationships. What do you drink? tequila: I'm a single woman rum: I'm a touch and go woman champagne: I'm an engaged woman redbull: I'm a woman in a relationship beer: I'm a married woman sprite: I'm a woman that can't find the right man whisky: I'm a single woman but with friends that won't stop partying liquor: I'm a woman that wishes she was single. gin: I'm a woman that wants to get married Now all you need to do is write down the answer for your situation in your FB status (don't reply this email, just put it in your status). Also, cut and paste this message and send it to all your girl-friends as a message. The Bra game reached the news. Lets make this one make it too and see how powerful women are!!!!! PS: NEVER reveal to the men! |
vielleicht meinte se ja natursekt?
|
Zitat:
|
Meine Freundin hat diese Wochenende folgende Nachricht bekommen:
Zitat:
|
ich schätze damit hat sichs geklärt, oder?
|
Frauen... was soll man dazu noch sagen...
Anstatt klartext zu reden, müssen sie immer alles schön verpacken, so das der Mann erstmal überlegen muss was die Frau nun will... |
Zitat:
|
Die Sache ist dann aber die... reagierst du darauf, das sie sagt jemand steht auf sie, NICHT, dann heißt es das du sie nich mehr attraktiv findest und sie dir egal ist :D
Regst du dich aber drüber auf, bekommste an den Kopf geschmissen das man die Beziehung durch Eifersucht kaputt macht... Frauen haben uns Männer in der Hand... man kann sich drehen und wenden wie man will - es ist alles verkehrt...^^ |
Um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen ?!?
Ääähm... ja... klar... macht ihr mal. |
So sind Frauen nunmal :P
Aber ohne Frauen würde es voll uns Kerle wohl nicht geben oder :P? |
Hätte ich ein Facebook-Profil würde ich meinen Beziehungs-Status jetzt ändern in
Martini - vor Lachen geschüttelt, statt zu Tränen gerührt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |